Thanks

Ich habe letzte Woche noch eine Karte mit dem schönen Stampin´Up-Papier und Stempeln gemacht. Es wurde mal Zeit, etwas kräftigere Farben zu nutzen. Und ich finde da bot sich eine ganz schlichte Karte an! :o)


Derzeit komme ich mal wieder bei weitem nicht zu dem, was ich gerne machen würde. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Morgen z.B. habe ich einen Tag frei und habe kreativ einiges vor! Aber erstmal ausschlafen! Wenn ich schon nicht um 5h hoch muß, will ich das mal auskosten! *gg*

Einen schönen Abend noch!

6 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Na da bin ich aber gesapnnt was wir morgen zu sehen bekommen.
Habe mir übrigens durch dich inspiriert ein paar Scrapkits von SU bestellt. Freue mich schon riesig auf die Verarbeitung!
lg und erholsamen Schlaf!

Tanja Braff hat gesagt…

das ist ja ne schöne, schlichte Karte. Schöne Farben auch...ich freu mich immer mehr auf den SU Workshop:-)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist sehr schön geworden, schlicht, aber wirkungsvoll.

Ich wünsche dir viel Vergnügen an deinem freien Tag und sehr viele kreative Inspirationen.

Liebe Grüße, Nadine

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Schön schlicht und einfach.

Jessi hat gesagt…

na? hast du gut geschlafen?
deine Karte ist ganz zauberhaft!

Litta hat gesagt…

Deinen freien Tag hast Du sicher sehr gut genutzt :-) und Deine Karte ist klasse geworden.

LG von Litta