Thomas Kinkade

Oh man, da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei! Warum bloß vergeht die Zeit so schnell, wenn man nicht arbeiten muß? Also meinetwegen könnte das Wochenende gerne noch etwas länger sein! *gg* Naja, nützt ja nichts, also geht´s morgen früh brav wieder los.

Ich habe das Wochenende aber wieder kreativ genutzt. Es sind nicht sehr viele Karten entstanden, aber manchmal läuft´s halt nicht so, wie ich es gerne möchte. Heute habe ich auch erstmal nur eine Karte, die ich zeigen kann, da ich von den anderen noch keine Bilder habe. Die liefe ich dann nach.

Ich bin derzeit noch immer in der Phase, wo ich gerne mal neues probiere und so haben mich die Stempelmotive von Thomas Kinkade-Motiven natürlich angelacht. Ich mag seine Bilder sehr gerne - auch, wenn sie sicherlich kitschig sind! ;o) Letzten Donnerstag kam nun also meine ersehnte Lieferung und am Freitag entstand dann diese Karte:


Sie ist recht schlicht geworden, aber gerade das gefällt mir bei dieser Karte besonders! :o) Ich habe hier alles in denselben Farbtönen gemacht. Da war es super hilfreich, daß es von Stampin´Up! alles coordiniert gibt. Der Cardstock und das Stempelkissen sind in derselben Farbe (olivgrün). Die Kombination mit dem Weiß war dann leicht! :o) Mal sehen, was ich mit den Kinkade-Motiven noch so machen werde...

Jetzt ruft erstmal mein Bett, denn der Wecker klingelt um 5h ja leider schon wieder. :o(

Allen eine gute Nacht und einen super Start in die neue Woche!

10 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus !
Ich konnte mir das nicht so recht vorstellen.

Nun will ich auch noch die anderen Motive sehen !

Nathalie Kalbach hat gesagt…

die ist wunderschön geworden!

Tanja Braff hat gesagt…

es ist mal was ganz anderes..ich persönlich besitze solche Stempel nicht, aber ich finde die Karte dennoch sehr schön, schlicht und gelungen!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ich finde Thomas Kinkade Ton in Ton schön. Was ich eigentlich daran kitschig finde sind diese knalligen Farben auf so kleinem Raum. Aber Ton in Ton ist der Kitsch verflogen und die Karte sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße, Nadine

Ute85 hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus! Die Motive von T. Kinakde gefallen mir sowieso sehr gut!

Katharina Frei hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar geworden! Einfärbig und stilvoll gefällt mir Thomas Kinkade sehr gut. Nur die Regenbogen Interpretationen kann ich nicht besonders leiden :)

Litta hat gesagt…

Die sieht toll aus, ist mal was ganz anderes.

Freue mich auch schon auf die anderen Motive :-))

Liebe Grüße von Litta

Jessi hat gesagt…

wow, ich wusste noch gar nicht, das es von dem Stempel gibt. Mag die Bilder auch und die Karte ist ganz toll geworden!

LG
jessi

Anonym hat gesagt…

hallo coni,

ui die karte gefällt mir richtig gut :-)

liebe grüße,
kirsten

Birgit hat gesagt…

Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von den Thomas-Kinkade-Motiven, da ich sie tatsächlich kitschig finde, aber so, wie du diese Karte gestaltet hast, kommt das Motiv toll rüber!! Was dezente Farben also ausmachen können...!