Kurzer Zwischenbericht

Es ist echt unglaublich, wie viel Kram in meiner Ecke rumlag! Wenn man erstmal alles ausräumt, sieht man es richtig. Ich frage mich wirklich, wo all das herkommt! *lol*

Naja, wie auch immer: nun ist inzwischen alles leergeräumt und seit gestern sind die Möbel umgeräumt. Unser erster Eindruck ist schon mal sehr gut! Es gefällt uns so erstmal besser als vorher. Nun hoffe ich, daß das auch so bleibt, wenn erstmal alles wieder eingeräumt ist. ;o)Obwohl... es muß ja nicht ALLES wieder rein! Mit dem Aussortieren habe ich bereits begonnen. Meine Stempel waren als erste dran und ich schätze, daß ca. 50% ihren Weg nicht zurückfinden werden. Wahnsinn! Aber diesmal bin ich wirklich rigoros! Was nicht bei mind. zwei der folgenden Fragen ein "ja" als Antwort bekam, mußte weichen:
  1. Brauche ich es?
  2. Benutze ich es?
  3. Liebe ich es?

Wenn also die Scrapecke fertig ist, dann geht es große Verkauf los! :o) Aber dazu will ich natürlich erst alles aussortiert haben und bei der Masse, die da noch liegt, wird das Ganze noch etwas dauern. :o)

Ach ja: ein neues Möbelstück hat sich nun doch "eingeschlichen". *gg* Andi und ich waren Montag abend noch bei Ikea in Moorfleet, um Boxen für die Aufbewahrung zu kaufen. Und dann hat er doch tatsächlich vorgeschlagen, dieses Regal zu kaufen. Ich find´s ja schon lange toll und super für Bastelzimmer. Also steht seit gestern auch dieser neue "Freund" bei mir:

Bildquelle: ikea.de

Wie angedroht kann ich derzeit nichts Kreatives zeigen. Heute abend allerdings muß ich endlich mal die fast fertige Ketting-Karte zusammenkleben. Sie soll ja morgen zur Post gehen. Und sie liegt schon seit Tagen in meinem Chaos rum und muß echt nur noch geklebt, beschriftet und eingetütet werden...

Habt einen schönen Tag!

9 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow - ich bin schon gespannt!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das hört sich alles sehr viel versprechend an.
Wow, 50% der Stempel ist echt heftig, deine Fragen sind natürlich auch wirklich rigoros, aber eigentlich hast du recht.

Ich bin schon super gespannt auf dein neues Zimmer, das Regal gefällt mir auch gut, ich habe ja so etwas ähnliches bei mir stehen.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich bin auch schon mächtig gespannt wie es am Ende aussehen wird. Ich kenne dein Zimmer ja im Original und da war am Ende wirklich ein bisschen zu wenig Platz zum Sitzen ;)

Mit dem Regal liebäugele ich ja auch schon lange, aber es passt einfach nicht zu meiner Einrichtung bzw. von der Größe her nicht in unser Arbeitszimmer. Egal, dann bewundere ich es immer bei dir *hihi*.

Liebe Grüße von Jay Jay, die das mit dem Ausmisten sehr gut nachvollziehen kann. Mich überkommt das ja ab und an auch immer wieder, weil sich einfach so viel ansammelt im Laufe der Zeit.

Teena hat gesagt…

Ich freu mich auch schon total, das wird bestimmt wunderschön!!

Das Regal ist klasse für Scrapbook-Materialen, ich habe zwei in halb so hoch (wegen einer Schräge) und da pssen sogar Papertrays rein. Wie dafü gemacht! :)

Kartenatelier hat gesagt…

Hallo,

ich surfe schon seit längerem eher anonym auf Deiner Seite und bewundere Deine Arbeiten, bin eher zufällig über Dich gestolpert auf der Such nach Stampin Up Demonstratoren... bin mittlerweile selber Einer, grins. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Geduld und Muse für Dein Bastelzimmer und schätze wenns dann fertig ist muss die ganze Kreativität wieder raus und wir können wieder viele Deine Werke bewunden. Viele Grüsse aus Landshut (tiefstes Bayern) Daniela

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt, wie es wird und freu´mich schon auf Fotos. :-)

Litta hat gesagt…

Ich bin auch schon mächtig gespannt auf Dein "neues" Zimmer.

Na von den 50 % der Stempel ist sicher einer, zwei oder auch drei für mich dabei *g*. Vielleicht auch ein paar Darcies ;-)

Liebe Grüße von Litta

Maren hat gesagt…

Mach doch einen Flohmarkt-BLOG, da haben dann alle die gleiche Chance.... und das Expedit ist das Lieblingsregal aller Scrapper! Ich habe zwei davon. Sehr zu empfehlen, ebenfalls vom Elchkaufhaus, ist ALEX, der Rollcontainer für A2 Papier geeignet. Viel Spaß noch!

Saphira hat gesagt…

Huhu Coni

Bin auch schon sehr gespannt!!!

Hab Dich übrigens zu einem meiner Blogfavoriten ernannt und Dir einen Award verliehen schau mal vorbei.

LG Kerstin