Unsere Tage in Kärnten & Geburtstagsgrüße

So, nun möchte ich Euch noch ein paar Bilder von unserem kurzen Trip nach Österreich zeigen. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit dort und haben diese auch sehr genossen!

Schon auf dem Hinflug hatten wir tolles Wetter, so daß wir einen klaren Blick auf die Alpen hatten.


Überhaupt hatten wir die ganze Zeit sonniges und frühlingshaftes Wetter. So hätte es jetzt hier auch in Deutschland weitergehen können. Aber leider war´s dann schon auf dem Rückflug immer wolkiger und wir sind im Nieselregen in Hamburg wieder gelandet.

Um die Zeit in Kärnten und das tolle Wetter ein bißchen auszunutzen, sind wir gestern auf den Hemmaberg gefahren und dort ein bißchen rumgelaufen. Es ging in eine Grotte, zur Kirche dort oben und dann noch zu römischen Ausgrabungen. Allein die Aussicht war einfach super!


Außerdem stand oben bei der Kirche eine mehr als 1.000 jährige Linde. Es ist irgendwie beeindruckend, wenn man bedenkt, was dieser Baum wohl schon alles gesehen hat und hoffentlich noch sehen wird!


Ich war so begeistert von den Lichtverhältnissen, daß ich auch so die ganze Zeit Bilder ohne Ende gemacht habe! *gg* Das mußte ich einfach ausnutzen. Andis Schwester war dann auch so lieb mal ein Bild von uns gemeinsam zu machen - sozusagen ein Beweis, daß wir zusammen dort waren! *lol*


Wir stehen hier übrigens mitten in einer ehemaligen Kirche, oder zumindest den Überresten.

Die Tour war echt klasse! Allerdings mußten wir auch merken, daß wir doch ziemlich an Kondition zu wünschen übrig lassen. Da länger bergauf zu laufen war doch nicht so ohne! *lach*

Apropos Sport: ich hatte ja versprochen Bilder von unserem Abend beim Bogenschießen zu zeigen. Unser Schwager Sepp ist begeisterter Bogenschütze und hat uns am Dienstagabend mal mitgenommen. Mir macht das Ganze unheimlich viel Spaß - auch wenn ich nicht sehr oft die Scheibe treffe! *lol* Aber ich hatte es ja zuvor auch nur vor Jahren mal im Cluburlaub versucht!

Hier also die Bilder:


Sieht aber schon mal ein bißchen sportlich aus, oder? Die Zielscheiben und wo die Pfeile gelandet sind, habe ich lieber gar nicht geknipst! ;o)

So, zum Schluß noch ein Bild von unserer zuckersüßen Nichte. Ich weiß nicht, wie viele Fotos ich von ihr gemacht habe! Aber sie ist auch ein zu niedliches Objekt und so oft bekomme ich sie ja nicht vor die Linse. Dieses Bild hier ist eines meiner Favoriten:


Der Blick ist so typisch!

So, das war´s für heute erstmal! Wir haben eben erst die letzten Sachen ausgepackt, da mußten wir schon wieder alles zusammensuchen, denn schon morgen geht´s weiter nach Düsseldorf. Am Samstag steht dann ja auch wieder eine Stampin´Up!-Party an. Ich freue mich schon sehr, denn es wird sicher wieder lustig!

Ehe ich aber für heute verschwinde, möchte ich noch ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße an einen lieben Menschen senden! :o) Heute feiert meine gute Freundin JayJay ihren Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Wege schon einmal alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! Solltet Ihr evl. ihren Blog noch nicht kennen, dann solltet Ihr ihn mal besuchen! Sie macht wirklich schöne Stempelsachen! Happy Birthday, Süße! *knuffknuff*

Kommt gut ins Wochenende morgen!

4 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

WOW - das sind ja tolle Bilder.

Da hattet ihr bestimmt eine paar tolle Tage.
Bogenschießen würd ich auch gern mal versuchen. Das ist bestimmt toll!

Domi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hui, ihr hattet ganz sicher wunderschöne Tage in Kärnten, die Bilder sind irre toll! Leider ist das Wetter hier in HH ja nicht so berauschend *hmpf*.

Vielen Dank auch für deine so lieben Geburtstagswünsche, ich freue mich wirklich sehr darüber!!

Litta hat gesagt…

was für tolle Fotos !!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr tolle Tage verbracht habt.

Ihr beiden macht wirklich eine gute Figur beim Bogenschießen :-))

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Du hast schöne Bilder mitgebracht, ich bin mir sicher, daß du auch wieder schöne LO´s davon machen wirst.