Getaggt

Ich wurde mal wieder getaggt. Diesmal von Schweppes. Vielen Dank! :o)

Die Regeln

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

6 unwichtige Dinge über mich:
  • Ich sitze gerade über dem zweiten LO für heute (wird aber nicht fertig)
  • Ich hasse es, wenn jemand meine Nase zuhält!!!
  • Ich spiele leidenschaftlich WoW (World of Warcraft)
  • Ich bin kein Langschläfer.
  • Ich liebe Countrymusik!
  • Ich bin unendlich glücklich, meinen Schatz gefunden zu haben
So, nun muß ich 6 weitere taggen. Gar nicht so leicht, da ich weiß, daß viele es nicht mögen. Mag wer freiwillig? :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo coni,
ich habe das stöckchen mal aufgenommen :-)