Arte de pico-Award

Ich habe heute von Petra diesen Award bekommen:

Bei ihr steht, daß dieser Award Bloggern verliehen wird, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern. Ich danke Dir für dieses Lob, Petra! Das freut mich wirklich!

Wie sie selbst schon geschrieben hat, bin ich kein großer Freund solcher Aktionen mehr. Es ist für mich eine Ehre, aber es hat auch was von Kettenbriefen! ;o) Und ich mag mich nicht entscheiden, wem ich solche Ehrungen weiterreiche. Es gibt SO VIELE geniale Blogs da draußen!!! Ich könnte jeden Tag stundenlang durch sie surfen! Daher werde ich auch diesen Award nicht weiterreichen. Aber wenn Ihr mal Zeit habt, dann "greift" Euch einen Link aus meiner Liste (es sind sehr viele tolle Blogger dabei!!!) und surft von dort aus los. Immer von einem Blog zum nächsten! Viel Spaß!

Hier nochmal die Regeln des Awards - auch wenn ich mich nicht dran gehalten habe! *gg*

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,
ich freu mich aber, das du die Sache "aufgenommen" hast. Ich wußte ja, das es dir nicht liegt. Find ich auch gar nicht schlimm. Und deine Variante ist auch ein super Vorschlag - einfach drauf los in die Blogger-Welt ! Es gibt viel zu sehen.
LG
Petra