Dala Tilda

Nach einem Kurzbesuch im Stempelstern gestern habe ich eine neue Tilda. Irgendwie kam ich an der Kleinen hier nicht vorbei. *gg* Und das Beste: ich hatte richtig Lust, sofort was mit ihr zu machen! Also habe ich mich gestern direkt hingesetzt und diese Karte gemacht:


Ansonsten bin ich kreativ die letzten Tage eher lahm gewesen. Ich hatte nicht so riesig die Motivation. Ein Grund dafür ist vielleicht, daß wir uns eine Nintendo Wii gekauft haben. Die haben wir haben am Wochenende natürlich erstmal testen müssen. ;o) Und ich muss sagen: wir hatten soooo viel Spaß! Wir haben echt Tränen gelacht und sind total begeistert! Einziger Nachteil: Couchpotatoes, die wir sind, haben wir jetzt leichten Muskelkater! *lol* Naja, so haben wir uns zumindest mal etwas Bewegung!

16 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön geworden, das Motiv ist aber auch einfach zu goldig.

Ich kann mir euch zwei richtig vorstellen, wir ihr da mit der Wii hantiert habt *kicher*

Jessi hat gesagt…

wundervolle Karte!!!

Und gratuliere zur Wii. Hab bis jetzt nur Leute gehört, die begeistert sind ;-) Viel Spass damit!

Katharina Frei hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinnig toll geworden! Die verschiedenen Papiere und die Details. Super!

Anonym hat gesagt…

tolle Karte und Gratulation zur WII ... ich kenn das mit dem Muskelkater ... wir haben seit letzten Oktober auch eine und ich finde sie einfach nur genial

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karte ist superschön geworden! Da brauche ich dann auch mal Abdrücke *g*.

Es war schön euch gestern zu sehen,
deine Jay Jay

Tanja Braff hat gesagt…

wir haben auch eine WII Konsole und haben immer viel Spaß damit! Klasse Teil, ohne Zweifel.

Die Tilda ist wirklich zu süß...

Sarale hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Tildakarte geworden. Ich mag die Papierzusammenstellung seeehr!

Elli hat gesagt…

und wieder eine so schöne Karte!!
ja, Tilda und Co ist immer niedlich.

*Fienchen* hat gesagt…

Süße Karte ! Ich mag das Motiv auch so gern, doch bin vor lauter scrappen noch gar nicht dazu gekommen sie mal zu verarbeiten.

Litta hat gesagt…

Die Karte ist total klasse geworden und Tilda ist soooo schön coloriert - echt super !! Gefällt mir sehr.

LG von Litta

Monika hat gesagt…

Klasse Karte,tolle Papiere und die Tilda ist wirklich zu niedlich...

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

absolute fabulous!
die tilda gefaellt mir auch spitze und der grund ist weil sie keine fluegel hat.
ist einfach mal was anderes.. was meinst du?

lg
claudia

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,auch diese Karte ist einfach wunderschön!

LG Manu!

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß geworden!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,

ich weiß ich habe schon einen Kommentar abgegeben und ja - ich weiß auch, das du so etwas nicht magst - aber ich möchte dich dennoch einladen mal kurz auf meinem Blog vorbeizuschauen :o)
LG
Petra

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach ist die Karte süß gemacht. Tolle Farben und das Papier sieht ja auch spitze aus ... Darla mag ich auch total gerne :)

LG
Moni