Einladung & erste Sneak!

Leider verspätet, aber nun kommt sie endlich: die erste kleine Vorschau auf ein neues Stampin´Up! Produkt für Deuschland! :o)


Sieht cool aus, nicht wahr? Ich jedenfalls freue mich schon einmal auf dieses Stempelset! *gg* Weitere Sneaks (auch auf andere Sets) werden bald folgen!

Außerdem möchte ich einladen! Am 04.10. ist Welt-Kartenbasteltag (World Card Making Day). An diesem Tag werden in der ganzen Welt Veranstaltungen stattfinden, bei denen dieses tolle Hobby gefeiert wird. Ich habe mir nun überlegt, dass ich auch eine Veranstaltung dazu mache. Wer Lust hat, ist direkt am 04.10. zu einem Stampin´Up!-Kartenbastelnachmittag bei mir eingeladen! Ab 14h werde ich für alle Besucher Kartenbastelworkshops machen und auch gerne die Produkte von Stampin´Up! vorstellen. Auch die ersten neuen Sachen werden natürlich zu sehen sein und der neue Katalog wird bereit liegen. Außerdem wird es eine kleine Verlosung und natürlich ein paar Snacks und Getränke geben. Außerdem gibt es in dieser Zeit tolle Angebote, die nur zu diesem Ereignis gültig sind!
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Anmeldung per E-Mail an die o.g. Anschrift. Noch ein Hinweis dazu: Ich lebe in Hamburg und dort findet das Ganze auch statt! ;o) Auch bei Fragen etc. gerne eine Mail an mich! Auf jeden Fall hoffe ich mit Gleichgesinnten ganz viel Spaß zu haben! Dies ist auch eien gute Gelegenheit für alle, die gerne einen Workshop machen möchten, aber bislang keine Möglichkeit dazu hatten!

Ich würde mich freuen, wenn viele dabei sind! ;o)
Einen schönen Tag noch!

5 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

*angemeldet*

Ohh wie es scheint kriegen wir jetzt auch tolle Tabstempel, freeeeuuu. Dann nutze ich den Tabstanzer bestimmt mehr ;)

poldies blog hat gesagt…

Ja das hört sich ja interessant an. Vielleicht bekomm ich am 4.10. ja frei zu hause :-)

Liebe Grüße
Nadine

Eeva hat gesagt…

Ooooh ich wäre ja soo sooo sooo gern dabei wenn ich noch da wäre!!!

Sanne hat gesagt…

*auchanmeld* Ich wäre am 04.10. auch gerne mit dabei. Bin ja mal gespannt auf den neuen Katalog und all die neuen Sachen!!!

Antje hat gesagt…

ohja,... mit den Weihnachtskarten musst du ein wenig mehr anziehen*lach* - ich lache nur, weil ich mir schon Vorrat geschaffen habe, das ganze Jahr lang, meist bei mehr als 40C und Sonne - aber letztes Jahr ging es mir wie dir...

Schade das Hamburg soooo weit weg ist von mir... ich wuerde sonst gerne vorbei kommen,....