Geburtstagskarte Nr.2

So, heute zeige ich nun endlich die zweite Geburtstagskarte, die ich neulich gemacht habe. Die Farben sind schon etwas frischer, aber wie immer habe ich es insgesamt etwas schlichter gehalten.



Die Karte sollte unterwegs sein oder auch heute schon ankommen. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich.

Ich denke nun schon seit einer Weile, dass ich mal wieder Lust hätte zu Scrappen. Für´s Scrappen brauche ich aber immer etwas mehr Zeit und Ruhe als für Karten. Daher ist das in letzter Zeit irgendwie nichts geworden. Nun habe ich glücklicherweise heute Nachmittag frei (Dank eines Handwerkerbesuchs) und denke, ich werde erst einmal mein Nähprojekt zu Ende bringen und dann werde ich mal wieder das Scrappen versuchen! Das könnte mich auch schon auf das kommende Wochenende vorbereiten, denn dann ist in den USA wieder National Scrapbooking Day und es wird einige Online-Crops geben. Ich werde auf jeden Fall beim "Decorate your life"-Crop bei Scraplove mitmischen. Der geht das ganze Wochenende und unsere "Webmistress" Michelle hat sicher wieder supertolle Ideen und Workshops parat. Ihr solltet Euch mal ihre Sachen ansehen! Sie hat echt coole Ideen!

Am Samstag werde ich dann sicher auch bei Scrapfreak vorbeischauen. Da wird es auch eine Menge an Inspiration geben. Und da ich Samstag Besuch von Franzi bekomme und wir gemeinsam kreativ werden wollen, passt das ja und ich habe am Ende des Wochenendes hoffentlich meine kreativen Energien wieder vollgetankt!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wiedermal klasse geworden.Soooooooo ein süßes Motiv. Viel Spaß beim scrappen am Wochenende,da komme ich z.Z. überhaupt nicht zu!
LG
Sandy

Franziska hat gesagt…

eine super Karte! Die Farben sind total toll!

Ich bin schon schwer gespannt auf Samstag!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte gefällt mir gut.

Ich wünsche dir viel Vergnügen bei Scrappen, ich bin sehr zuversichtlich, daß wieder etwas sehr schönes dabei herumkommen wird.

Liebe Grüße und viele Inspirationen am Samstag.
Nadine

Anonym hat gesagt…

da ich mich fast täglich auf deinem Blog herumschleiche und deine schönen Werke bewundere , habe ich dir etwas auf meinem Blog hinterlassen...hoffe du freust dich


LG Mel

Sarale hat gesagt…

Wowi, die Farbkombination hellblau und orange gefällt mir sehr. Außerdem hast Du noch eine sehr schöne Schleife gezaubert!

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Idee, den Spruch aufs Ribbon zu stempeln, muß ich mir mal merken.

Liebe Grüße, Katja

einzig-ART-iges hat gesagt…

wunderschön!

lg bea

Ine hat gesagt…

Klasse Karte und ich musste so schmunzeln... denn ich mache auch gerade eine Karte in Hellblau/Orange *hihi* Wen die fertig ist kann ich vielleicht endlich mal meinem Blog auch mal updaten *g* ist ja schon eine gaaaaaanze Weile her :-(

Bis bald mal wieder!

LG
Ine