Schmetti-Karte

Ich fand´s mal wieder an der Zeit, was mit meinen Stampin´Up!-Sachen zu machen. Durch die Farben meines letzten Täschchens inspiriert, wollte ich dabei bleiben. Und das Stempelset mit den Schmetterlingen ist noch immer einer meiner Favoriten.


Es ist echt praktisch, dass es den passenden Stanzer dazu gibt! *gg* Damit man den weißen Stempelabdruck auf dem Rosa sieht, habe ich ihn weiß embosst.


Alle Materialien sind von Stampin´Up! :o) Das Papier ist aus dem "Bella bleu"-Set und der Spruch ist aus einem der aktuellen Sale-a-Bration-Sets. Die Sprüche sind alle toll! :o)

Eine Karte, die recht fix gemacht und eher schlicht ist, aber das ist ja manchmal genau das, was man gerade braucht, nicht wahr?

******************************

So und hier wieder ein aktuelles Bild für die Verwandschaft und alle Interessierten. :o) Colin liebt es u.a. auf seiner Spieldecke zu liegen und die Figuren zu beobachten, die an den Bögen über ihm sind. Er hat auch schon seit einer Weile raus, dass es ordentlich wackelt, wenn er unten gegen die Bögen tritt. Also strampelt er fleißig! So beschäftigt er sich auch mal ein wenig allein, bekommt Bewegung, hat Spaß und Mama kann mal was anderes kurz erledigen. So haben alle was davon! *lol*


Habt einen schönen Tag!

8 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Huuhuuuu

Jepp, die Karte ist süß! Und stimmt das Papier ist wunderschön!

LG Britta

Drea´s World hat gesagt…

Hey Coni tolles Kärtchen gefällt mir aber der kleine mann noch ein bißl mehr!!!
Mensch hat der sich schon wieder verändert WAHNSINN!!!
alles liebe und Gute Bussie Drea

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte und das Bild von Colin ist auch wieder wunderbar.
Liebe Grüße,
Carola

Biene hat gesagt…

Schlicht, aber sehr schön!!!

Ich mag gerne Karten, die nicht so überladen/bunt sind.

Schönes Wochenende!
Biene

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, sieht super edel aus - und die Fotos von Eurem Colin könnte ich mir stundenlang angucken :-))) er ist jetzt ja schon ein kleiner Frauenschwarm :-)))).

LG von Litta

Swaantje hat gesagt…

Ein knuffiges kleines Kerlchen, euer Colin ;o)
Deine Karte ist traumhaft schön..
Wunderschön ist die Farbkombi..

Liebe Grüße
Swaani

Sarale hat gesagt…

Hübsche Karte!
Auch ich habe nun schon die ersten Werke mit den neuen Stempeln und Stanzern gefertigt :)

LG

Tanja

Franziska hat gesagt…

eine elegante Karte! Ich wollte auch mal wieder was mit Schmetterlingen machen, habe ich doch einen schönen Stanzer. Nur leider blieb's bei dem Gedanken...

Ein süßes Bild von Colin. So weit ist unsere Kleine noch nicht, aber auch sie beobachtet die Tierchen mehr oder weniger interessiert ;)