HERZliche Grüße

Die Verlosung ist weiterhin offen und ich danke schon mal allen, die bereits mitgemacht haben und mir verraten haben, was ihr Favorit im Frühjahresminikatalog ist! Es ist wirklich spannend, das zu lesen und ich sehe schon, dass der neue Kreisstanzer wohl besonders gut ankommt. ;o) Auch meine persönlichen Angebote gelten natürlich noch weiterhin!

Heute kommt wieder eine Stampin´Up!-Idee, die sowohl für den kommenden Valentinstag genutzt werden kann, aber auch einfach mal so. Die Karte ist schnell zu gestalten, sieht aber doch nicht ganz so schlicht aus durch die verschiedenen Dimensionen.

Der Hintergrund ist mit der Prägeform "Vintage Tapete" gestaltet. Das Herz-Motiv ist aus dem Set "Auf die Liebe", in dem wie ich finde superschöne Motive sind, die sich nicht nur für Valentinstag eigenen, sondern auch für einfach so liebe Grüße, Hochzeit, Geburtstag etc.

Um das eigentliche Motiv noch etwas "aufzuwerten", habe ich noch in die kleinen Blümchen jeweils eine Halbperle gemacht. Dafür sind die winzigkleinen Halbperlen super geeignet!


Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch!

Habt noch einen schönen Tag - auch wenn zumindest hier das Wetter nicht so dolle ist. Aber ok, so kann ich ohne schlechtes Gewissen hier drinnen vor mich hinwuseln. Und zu tun habe ich eindeutig noch einiges. ;o)

4 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total schön!!! Was so ein geprägter Hintergrund ausmacht, hm?! Die Farben finde ich auch superklasse.

Knuffels
von deiner Franzi

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen:
Total schön!!!
So etwas stark geprägtes habe ich noch nie gesehen,......einfach klasse.
Auch das Herz und die Idee mit den Perlchen ist super.

LG Marion

Franziska hat gesagt…

die Karte ist prima, der Prägefolder paßt perfekt dazu.
Hier regnet und stürmt es auch. In einer Trockenphase haben wir es aber doch noch schnell zum Dorfladen und zurück geschafft - mit dem Fahrrad (meins). Immerhin etwas frische Luft...

Hansedeern hat gesagt…

Ja ich habe ja scho meine Wunschliste fertig. Die bekommst du aber erst im Februar....
Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden!
LG Britta