Happy day

Wie gestern versprochen, habe ich heute eine Karte, die ich mit den Gratisprodukten der Sale-A-Bration gemacht habe. Da das Wetter hier leider noch immer eher grau ist, freue ich mich, wenn auf meinem Schreibtisch bunte Farben liegen. Und die Farben dieses Papiers sind wirklich schön! Überhaupt waren sich beim Teamtreffen alle einig, dass das Papier ein Must-Have ist! :D


Alles, was ich genutzt habe, ist mal wieder von Stampin´ Up!. Die Schmetterlinge und der Spruch sind aus dem Sale-A-Bration-Set "Bloomin´Marvelous", der englischen Variante von "Frühlingsgefühle". Die Farben sind Mandarinorange, Aquamarin, Petrol und Mango. Eine Kombi, auf die ich so nie gekommen wäre, die ich aber absolut klasse finde!


Beim Ausschneiden der süßen Schmettis habe ich einen neuen Stanzer genutzt, der mit dem Sommerkatalog kommt. Nicht, dass noch jemand denkt, ich könnte so exakt ausschneiden. :P

Ich bin schon sehr gespannt, was ich alles so zu sehen bekomme mit den neuen Sachen. Ich habe so schon viele Ideen, aber ich weiß auch, dass ich immer wieder überrascht werde, was andere für tolle Einfälle haben!

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte!
Liebe Grüße
Carola