Überregionales Demotreffen und "kleiner Wal"

Wie gestern schon erwähnt, war am letzten Samstag das überregionales Demotreffen für alle deutschen Stampin´Up!-Demos. Es war super, wieder einen Tag mit ca. 440 anderen Demos zu verbringen, Tipps kreativer und geschäftlicher Art zu bekommen und sich auszutauschen. Ich freue mich immer, wenn ich dort bekannte Gesichter wiedersehe und auch neue kennenlernen! Aus meinem Team waren dieses Mal leider nur wenige dabei, aber wir hatten dennoch Spaß!


v.l.n.r. : Simone, Nadine, ich und Regine

Sorry für das Bild Nadine! Wir wollten sie "überreden", sich vor uns zu stellen und dabei ist sie leider sehr unvorteilhaft getroffen. Aber wie man sieht, nimmt sie auch solche Situationen mit Humor! :D *drück dich*

Ich bin sehr motiviert wieder nach Hause gefahren und hatte neben einem netten Gewinn *juchu* auch noch ein superklasse neues Stempelset im Gepäck! Es ist so neu, dass ihr es noch nicht kennt, denn es kommt erst mit dem neuen Hauptkatalog. Ja, der wirft seine Schatten voraus! Aber auch wenn ihc mittlerweile ganz sicher bin, dass der neue Katalog supertoll wird (die ersten Schatten lassen es vermuten *gg*), so weiß ich doch, dass in den aktuellen Katalogen noch sooo viel Schönes ist, was genutzt werden muss! Und ich weiß, dass viele auch noch eine lange Liste haben, mit Dingen, die sie noch haben wollen. Also erst einmal das und dann vorsichtig Richtung Zukunft blicken! ;o)

Hier kommt auch direkt ein Beispiel für tolle aktuelle Ware. Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich den kleinen, süßen Wal aus dem Stampin'Up!-Set "Ge-Wal-tige Grüsse" total knuffig finde. Ich finde ihn auch sehr vielseitig einsetzbar und die Sprüche in dem Set absolut kultig! Als ich im Januar meinen Teammitgliedern, die leider beim Teamtreffen nicht dabei sein konnten, mein kleines Danke dann per Post geschickt habe, habe ich jedem ein Kärtchen in dieser Art dazugelegt.


Mal war ein kleiner Anker in der Ecke, mal ein Herzchen oder auch ein Stern. Alles ist ja bei dem kleinen Clearlitz für die Big Shot mit dem Wal dabei. :)


Den Hintergrund mit den kleinen Wölkchen finde ich ein absolutes Must Have - vor allem für Niedlichstempler! Ich habe sooo viele Ideen damit! Eine davon werde ich euch sicher schon ganz bald zeigen, denn alle Materialien dafür liegen schon auf meinem Schreibtisch. 

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte und ja, das Set ist super. :)
Wegen Montag: Du mußt nix verschieben, wir versuchen es dann Ende April, ich melde mich. Erik fiebert.

Regine hat gesagt…

Hallo Coni,
hab mir das Foto für meinen Blog stibitz, das ist hoffentlich okay ;o)
LG, Regine

Christine hat gesagt…

Hallo Coni!
Die Karte ist bezaubernd. Ich habe auch das Set - nur die Art und Weise wie Du das alles kombinierst ist einfach genial!
Darf ich fragen, wie der Wimpel gemacht ist wo Riesiges Dankeschön draufsteht? Zu schön!
Danke!

LG Christine

Conibaer hat gesagt…

Hallo Christine!
Danke für dein Lob! Ich freue mich, wenn anderen meine Sachen gefallen.
Der Wimpel ist ganz einfach gemacht. Ich habe jeweils einen Papierstreifen genommen und dann "von oben" in den Stanzer "Blumengruß" gesteckt, so dass nur eine Seite gestanzt/abgeschnitten wurde. Ist das verständlich? Falls nicht, melde dich gerne noch einmal!

Christine hat gesagt…

Hallo Coni!

Vielen Dank für Deine klasse Erklärung!
Das ist ja mehr als genial! Super, so kann man sich eine extra Banner-Stanze echt sparen!!!

Ganz lieben Dank!!
Ja, Deine Werke gefallen mir sehr - mehr davon!!!

LG Christine