Stoffe ade!

Keine Angst! Ich habe hier zwar in letzter Zeit wenig Genähtes gezeigt, aber ich werde der Nähmaschine und den Stoffen ganz sicher nicht den Rücken kehren. :o)

Aber leider verlässt der Stoff schon morgen das Programm von Stampin´Up! Sehr schade, wie ich finde, denn ich mochte die schönen Stoffe immer sehr!

Ich habe mir gestern eine neue Kamera gegönnt. Ein richtig schönes, neues Spielzeug! Ihr werdet also in nächster Zeit sicher das eine oder andere Foto sehen. Schließlich muss ich fleißig üben! ;o)

Als ich sie gestern nun ausgepackt habe, wußte ich, dass es nun endlich Zeit ist, das super Tutorial von CluckCluckSew zu nutzen und den Gurt der Kamera zu verschönern.


Der Stoff ist aus der Serie "Blumensinfonie". Da ich mich ohnehin bei der Stoffwahl schwer getan habe (es sind so viele schöne!), habe ich mich für zwei der Stoffe entschieden. Ich hatte kurz überlegt, etwas zu patschen, bin dann aber davon abgekommen, da mir die Zeit dafür leider derzeit fehlt.


Aber es hat echt Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letztes Cover gewesen sein.

Ich bin ganz überrascht gewesen, dass trotz Rabatten die Stoffe noch gar nicht ausverkauft sind. Wer also noch fix zuschlagen will, sollte es tun, denn schon übermorgen sind die Stoffe weg!

Heute ist der letzte Tag, um bei der Herausforderung teilzunehmen und Schöne Gewinne zu ergattern! Da das Wetter eh´ nicht so super ist, ran an´s Werk! ;o)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schön ist der Gurt geworden,.....schade,dass die Stoffe gehen,denn ich fand sie super,farblich toll aufeinander abgestimmt und nicht teuer.....Danke Coni für den link zum Tutorial.
Gruß Marion