Geisterbären :o) & die Gewinner

Ich habe schon gehört, dass ich vermisst werde. Tut mir auch leid, dass es die letzten Tage so ruhig hier war, aber wie das Leben (inkl. Geburtstag) manchmal so spielt. Nun bin ich aber wieder da und habe noch das eine oder andere zum Thema Halloween, was ich euch rechtzeitig noch zeigen will.

Diese kleinen Bären haben sich verkleidet und ziehen auch los, um Süßes zu ergattern. Ich habe sie auf Farbkarton in savanne gestempelt und nur ein wenig coloriert. Um aber ein wenig Effekt zu bekommen, habe ich die Gespenster mit dem Kreidemarker von Stampin´Up! umrandet. Mir gefällt der Effekt sehr!


Diese Karte ist nach langer Zeit mal wieder eine niedliche Karte, die ich gemacht habe. Schon lange habe ich in der Richtung nichts mehr gemacht. Das musste ich mal wieder ändern!


Ach ja, die eine oder andere wartet sicher auch auf die Bekanntgabe der Gewinner. *hehe* Wir haben am Samstag die Lose gezogen (hat das Geburtstagskind persönlich erledigt). Hier das Ergebnis:


Somit geht der Hauptgewinn an Katrin (mit der Nummer 7, die anderen "Katrin" waren anders bezeichnet ;o) ), das Stempelset an Birga und die Reliefakzente an Andrea A.

Den Sonderpreis hat Colin an die Karte von Susanne S. verliehen, da er ein großer Zirkusfan ist und es toll findet, wie der Clown auf der Karte jongliert. :o)

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir, damit ihr eure Gewinne bekommt!

Und allen, die dabei waren, danke ich sehr! Wir haben uns sehr über die vielen bunten und lustigen Karten gefreut! Und da wir so viel Spaß daran hatten, werden wir sicher ganz bald schon wieder eine solche Aktion machen! :D

Ich melde mich gleich noch einmal mit den aktuellen neuen Angeboten von Stampin´Up! Es gibt nämlich schon wieder was Neues! ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

3 Kommentare:

Claudia Ficht hat gesagt…

Diese Karte ist ja so knuffig. :) Meine Tochter, die grade selbst im Halloween-Bastelwahn steckt war hin und weg. Toll!

Unknown hat gesagt…

Wundervoll die Karte. Wo hast du den die tollen Bären her?!? Ist das ein Stempel?!?

Franziska hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und gefällt auch mir sehr.