Und wieder könnt ihr sparen!

Kaum ist eine Aktion von Stampin´Up! beendet, da kommt auch schon die Nächste! Nun wird es schließlich langsam Zeit, sich kreativ auf Weihnachten einzustellen - falls ihr nicht schon mittendrin seid! ;o)

Als Start oder auch um weiter am Ball zu bleiben und ein kreatives, individuelles Weihnachten zu erleben, bekommt ihr auf das Anhängerset "Kreativ angehängt" in Kombination mit den tollen Schachteln mit Zierfenstern oder den coolen extragroßen Boxen 20% Rabatt! So wird es ganz leicht, seine Geschenke noch ein wenig mehr zu verschönern!


Für alle Infos dazu, klickt bitte auf das Bild!

Und damit noch nicht genug! Immer mehr sind von My digital Studio begeistert! Also gibt es auch hier eine Möglichkeit zu sparen. Derzeit (bis zum 30.11.2013) gibt es 30% Rabatt auf ausgewählte Downloads!


Leider kann ich euch hierzu derzeit noch keinen direkten Link geben, der euch zu allen betroffenen Downloads führt. aber wenn ihr unter Downloads im Online-Shop auf "Occasions" und dann "Christmas" geht, werdet ihr so einige finden. :o) Sobald ich einen direkten Link habe, füge ich ihn ein. ;o)

Und HIER geht´s lang zu meinem Online-Shop (klickt auf der Seite einfach dann auf "Shop" und los geht´s!)

So, ich schätze, ich muss nachher mal das eine oder andere ordern gehen! *gg*

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne jederzeit!

Bis dann!

Keine Kommentare: