Kleine Kartensammlung

Nun habe ich mich die letzten Tage wieder nicht gemeldet. Zum einen hatte die nervige Erkältung mich wieder richtig im Griff und zum anderen hatte ich keine Lust, mich an einen Rechner zu setzen. :D

Dafür habe ich heute gleich vier neue Karten für euch. Ich habe diese Idee von Danielle Flanders gesehen und wußte direkt, dass ich ähnliches als Karten machen wollte. Und da sie einfach zu machen sind, habe ich gleich ein paar mehr gemacht.


Ich hatte verschiedene Ideen und dachte mir "Warum nicht alle umsetzen?" Ok, während ich gebastelt habe, kamen noch mehr Ideen, aber ich bin dann doch erst einmal bei diesen vier Varianten geblieben. ;o)





Diese letzte Karte ist mein Favorit. Der kleine Pfeil ist so einfach gemacht und sieht trotzdem gut aus! Und das schöne Papier, welches ihr in der Sale-A-Bration-Zeit gratis bekommen könnt... *schwärm*


Wobei die kleine Sprechblase auch absolut klasse ist. ;o)


Die Textstempel sind aus dem Set "Alles nur Sprüche". Das Set mag ich einfach noch immer.

Ich hatte mich eben schon schön hingesetzt, um zu bloggen. Schnell noch ein Bild gemacht und dann sollte es losgehen. Aber Pustekuche! Auf dem Notebook konnte ich nichts erkennen, weil die Sonne hier gerade so wunderbar reinscheint. Außerdem hat die Zwergmaus beschlossen gehabt, dass sie heute keinen Mittagsschlaf machen will. Also erst die Kleine zur Ruhe gebracht und dann fix nach oben an den Mac (ist für die Bildbearbeitung eh schöner) und jetzt sitze ich endlich hier und schreibe. :o) Beim Schreiben ist es nämlich egal, dass die Sonne scheint. *gg* Und so bin ich bei beiden Kindern (die mittlerweile beide schon wieder wach sind, da sieht man mein Tempo! :P ) und komme endlich zum Schreiben.


So, nun werde ich mal gucken, was wir hier so machen und was ich allen so anziehe, damit wir die Sonne draußen genießen können und bei den -12°C nicht all zu sehr frieren.

Habt noch einen schönen Tag!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Constanze,

das sind alles sehr schöne karten geworden. Danke für die Inspirationen.
Liebe Grüße
Stefanie

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
finde ich wiedermal klasse!
Liebe Grüße,
Carola