Meine kreativen Ideen vom Teamtreffen

Nun ist mein Teamtreffen schon etwas mehr als zwei Wochen her und nun endlich kann ich euch die Projekte zeigen, die ich dafür vorbereitet hatte. Da einige nicht zum eigentlichen Treffen kommen konnten, haben sie die Möglichkeit gehabt, die Projekte als "Teamtreffen-to-go" zu bekommen. Und sie sollten natürlich die ersten sein, die die Sachen zu sehen bekommen. Nachdem das endlich der Fall ist, kann ich euch auch zeigen, was ich so gewerkelt habe.

Ich hatte zwei kreative Teile vorbereitet. Im ersten Teil ging es um Kreatives zum Herbst. Ich denke, ich brauche nicht viel dazu schreiben. Guck euch einfach meine Ideen an. ;o)




Im zweiten Teil ging es dann - wie sollte es anders sein - Richtung Winter / Weihnachten. Wer mich kennt, weiß, dass ich auch zu Weihnachten nicht unbedingt in den klassischen Farben Rot / Grün werkle. Vielmehr mag ich auch hier Himmelblau, Savanne, Flüsterweiß. Diese Farben gehen doch irgendwie immer. *gg* Ok, zu den Schneeflocken passen sie natürlich besonders. Die hätten in Rot / Grün sehr komisch gewirkt, oder? :P




In den nächsten Tagen kommt dann auch endlich mein Bericht vom Treffen. Für heute sollen erst einmal die Projekte reichen.

Ich wünsche euch damit noch einen guten Start in die neue Woche! Ich hoffe, es wird noch ein wenig wärmer, denn dieses nasskalte und wechselhafte Wetter hier bei uns macht nicht wirklich Spaß. Aber ok, machen wir es uns drinnen gemütlich und werden ohne schlechtes Gewissen kreativ! :o)

Bis dann,

Keine Kommentare: