Eine weihnachtliche Schüttelkarte

Nachdem es draußen inzwischen teilweise schon bitterkalt ist und mein kleiner Mann zum ersten Mal in diesem Jahr sein Lieblings-Weihnachtslied hören wollte (ja, ich weiß, es ist erst Oktober!), kann ich euch ruhigen Gewissens eine weitere Weihnachtskarte zeigen. :D Ich weiß ja auch, dass viele schon mit ihren Karten für das Fest beschäftigt sind. Denn ehe man sich versieht, ist es schon wieder Zeit, seine Post auf den Weg zu bringen.

Nachdem ich die Karten aus dem Schüttelkarten-Set "Schöne Feiertage" alle fertig hatte (ich sage euch, die sind in echt noch viel schöner als im Katalog!), hatte ich noch einige Materialien über. Und was macht man damit? Natürlich noch eine Schülerkarte! Dieses Mal aber mit weiteren Materialien. :o) Schon direkt nachdem ich die Thinlits-Formen für das Fenster gesehen habe, wollte ich damit eine Schüttelkarte machen. Also: gedacht, getan!


Ich gebe zu, diese Karte hat mich einige Zeit gekostet. Aber vor allem wohl deshalb, weil ich mich immer nicht entscheiden konnte. wie ich es machen will. Ich glaube, ich habe alleine drei verschiedene Hintergründe gewählt. Der Vanille-Farbkarton mit dem Backsteinmuster gefiel mir dann aber am besten. Dann die Frage, wohin mit dem Spruch und welchen überhaupt nutzen. Und in welcher Farbe die Karte selbst? Ich war den Abend nicht besonders entscheidungsfreudig und so zog sich alles in die Länge. Nun kann ich aber sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Wobei ich jetzt schon wieder überlege, wie ich es auch noch anders machen könnte. *tz* Kennt ihr das auch?


Was ich aber von vornherein sicher wußte, war, dass ich den supersüßen kleinen Kranz nutzen wollte. Ist der nicht absolut hinreizend? Ich glaube, davon muss ich noch einige mehr machen!

Ich muss auch zugeben, dass ich von dem "Schnee" sehr, sehr gerne noch mehr hätte. Der glitzert so schön! Und für Schüttelkarten ist der echt super! Ein bisschen habe ich sogar noch immer übrig. Mal sehen, ob ich mich durchringen kann, es zu nutzen oder ob ich es lieber wie einen Schatz hüten werde. Schlimm, wenn man etwas so schön findet und es dann kaum aufbrauchen mag! Ich weiß: Luxusprobleme! :P


Momentan stecke ich in den Vorbereitungen zur neuen Kreativbox. Ich freue mich, dass die Box für den September von euch so gut angenommen wurde! Danke dafür! Und ich hoffe, dass auch die Box für den Oktober euch mindestens so gut gefallen wird wie uns! Seid gespannt! Schon am 15.10. zeigen wir sie euch! :D

Noch ein Hinweise zum Versand von Bestellungen derzeit. Es dauert aktuell leider alles etwas länger. Das Stampin´Up!-Lager ist umgezogen und es kam zu einigen unerwarteten Problemen. :( Das ist doof, lässt sich aktuell aber leider nicht ändern. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, möglich schnell die Rückstände abzubauen und wieder zu einem schnellen Versand zurückzukehren. Bitte bedenkt dies aber aktuell bei euren Bestellungen. Lieber ein wenig früher ordern, wenn ihr eure Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt braucht!

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: