Neue Workshops und Termine

Ich weiß, dass einige schon darauf gewartet haben, dass ich die kommenden Termin in meinem Studio endlich online stelle. Heute ist es nun endlich soweit und ihr findet alle Infos dazu auf meiner Termine-Seite *klick*.


Natürlich gibt es auch weiterhin die "Kreative Auszeit" jeden Monat! Dazu kommen der Workshop "Frühlingserwachen", eine Sale-A-Bration-Party und wie bereits angekündigt die Wiederholung des Fotoalbum-Kennenlernnachmittags "Zeigt her eure Fotos!" Alle Termine sind wie immer natürlich mit viel Liebe vorbereitet. Ich freue mich auf jede einzelne der Veranstaltungen und darauf, mit anderen gemeinsam kreativ zu werden! Wir werden sicher jede Menge Spaß haben und dazu noch tolle Projekte werkeln. :o)

Meldet euch am Besten schnellstmöglich an, denn bei allen Veranstaltungen sind die Plätze begrenzt! Wer zuerst kommt, ist dabei! :o)

Ich freue mich auf euch! Und natürlich könnt ihr außerdem auch private Stempelparties mit mir machen. Meldet euch gerne, wenn ihr einen Termin vereinbaren wollt! 

Und damit ich heute nicht nur von meinen Veranstaltungen erzähle, zeige ich euch noch ein kleines Mitbringsel. Habt ihr die tollen gepunkteten Spitztüten im Frühjahr-Sommer-Katalog schon gesehen? Die sind echt toll geeignet für kleine Geschenke! Lecker auffüllen, Anhänger dran und mit einem schönen Band zubinden. Fertig! :o)


Ja, so langsam komme auch ich endlich in Frühlingsstimmung. :D

Habt einen schönen Tag! Bis dann,

Keine Kommentare: