Strand-Seiten

Da diese Seiten aus unserem Urlaubsalbum seit gestern auf dem Blog von Becky Higgins zu sehen sind, möchte ich sie euch (diesmal zeitnah! *gg*) auch hier zeigen. :o)

Ich denke supergerne an unseren Urlaub Ende letzten Jahres zurück. Wir hatten einfach dreieinhalb wundervolle Wochen! Daher macht es mir auch so superviel Spaß all unsere schönen Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, indem ich unser Album zusammenstelle (zum Thema, welche Alben ich für uns führe, sage ich in meiner kommenden Project Life-Serie dann mehr!). Ich hatte hier schon mal Bilder von einem unserer Strandbeuche gezeigt. Heute kommen nun weitere Seiten dazu.

Wer die Strände von Florida kennt, weiß, wie wundervoll es dort ist! Gerade an der Golfküste macht es richtig Spaß, dort einige Stunden zu verbringen. Meine Kinder lieben es mindestens ebenso sehr wie ich, dort zu sein und fragen immer mal wieder, ob wir bitte bald wieder an den Strand fahren können. Oh, wie gerne ich würde! Und wenn ich die Fotos sehe, dann gleich noch einmal mehr!


Ich liebe es, wie gesagt, an unserem Album zu werkeln, da ich so die Erinnerungen wieder wach werden und bei dem Grau vor´m Fenster tut das gut. Zudem steigt die Vorfreude auf unseren nächsten Trip (ja, der ist schon geplant und sogar schon gebucht *gg*).


Wie man sieht, liebe ich das Kartenset "Alle meine Erinnerungen" noch immer sehr. Meine Packung nährt sich schon dem Ende! Keine Sorge, es liegt schon Nachschub bereit! *gg* Aber die zarten Farben sind eben absolut mein Ding!


Viele sagen, meine Seiten wären immer farblich so gut abgestimmt. Naja, mit Fotos von einem Tag, Event etc. wie hier ist das auch nicht sooo schwer. Ich kann euch aber beruhigen! Es gibt auch weniger stimmige und sehr viel buntere Seiten als diese hier. Aber auch dazu an anderer Stelle mehr. ;o)


Wer mich kennt, weiß, dass ich supergerne auch in den sozialen Medien unterwegs bin! Mein Blog, Facebook, Instagram und Co. machen mir einfach riesig Spaß! Ok, ich muss immer mal aufpassen, dass ich nicht zu viel Zeit dort verbringe. Aber wenn das klappt, sind diese Medien einfach toll, um sich mit anderen auszutauschen, neue Leute kennen zu lernen und Ideen zu sammeln.

Seit einiger Zeit habe ich zu meiner "Reihe" auch Periscope hinzugefügt. Kennt ihr das schon? Mit dieser kostenlosen App kann man Lifestreams verfolgen oder eben auch von sich selbst aus senden. Schon seit einigen Wochen gucke ich mir gerne die Streams an (wenn man life gerade mal nicht kann, sind die Videos noch 24 Stunden weiterhin ansehbar). Und mindestens genau so lange überlege ich mir, ob ich nicht mal online gehe und etwas zeige. Wie immer stand ich mir dabei selbst im Weg. Jetzt aber habe ich beschlossen, ins kalte Wasser zu springen und am kommenden Freitag eine kleine Tour durch mein Kreativstudio zu machen. Das Gute: ihr könnt life Fragen per Chat stellen oder einfach nur so mit mir quatschen (man kann natürlich auch einfach zugucken! ;o) ).


Wer dabei sein möchte, sollte sich einfach die kostenlos Persicope-app runterladen und mir dann folgen. Ich bin dort als Conibaer1 unterwegs. Conibaer gibt es auch, aber an den Account komme ich nicht mehr ran. Achtet also bitte darauf, dass ihr die 1 hinter den Namen schreibt. :o) Wenn ich online gehe, bekommt ihr eine Nachricht. Und wer dann nicht kann, der kann sich das Ganze dann wie gesagt noch 24 Stunden danach auch ansehen. :o) Ich bin gespannt!

Bis dann,

Keine Kommentare: