Noch eine Popcorn-Schachtel

Ich hatte ja gesagt, dass ich die neue Popcorn-Schachtel von Stampin´Up! so toll finde, dass ich damit sicher noch eine machen werde. Es ist wirklich so: wenn man erst einmal anfängt, kann man kaum wieder aufhören! Also habe ich heute noch eine der Boxen für euch. Auch wenn ich dieses Mal kein Popcorn reingetan habe. ;o)


Dieses Mal habe ich einfach ein paar Blümchen mit den Stempeln "Falling Flowers" und passenden Framelits "Maiblüten" gemacht und einen "Schnörkel" aus den Thinlits "Blütenpoesie" dazu. Ganz schlicht, aber gefällt es mir auch gut. Was meint ihr? Gefüllt habe ich die Popcorn Box übrigens mit kleinen Marshmallows. Auch yummy! :D


Jetzt, wo ich das hier so schreibe und die Bilder sehe, denke ich, dass eine passende Karte auch super dazu wäre. Aber ok, die habe ich (noch!) nicht gemacht. Aber das kann man ja noch ändern!

Oh, man! Ich habe sooo viele Ideen derzeit im Kopf! Geht es euch auch so? Ich könnte tagelang in meinem Studio verbringen, um die Ideen alle umzusetzen. Aber das ist leider keine Option! :P Aber manchmal ist es auch so, dass ich dann, wenn ich tatsächlich mal in meinem Bastelreich bin, dass ich dann einen leeren Kopf habe. Tausende Ideen, wenn ich unterwegs bin oder anderweitig beschäftigt. Und dann habe ich Zeit und mein Kopf ist komplett leer! Selbst, wenn ich mir meine Ideen aufschreibe, habe ich dann plötzlich dazu keine Lust mehr. Ein echter Killer! :/ Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht! Aber ok: ich schaffe es dann doch immer wieder (ok, zumindest meist), etwas zu machen. Pinterest ist da auch oft eine Hilfe! Wobei ich manchmal auch echt aufpassen muss, das sich meine Zeit dann nicht komplett dort "verplempere". Aber ich denke, auch damit bin ich nicht alleine! ;o)

So, genug gejammert für heute! Dann doch lieber noch ein wenig kreativ werden! :o)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,

Keine Kommentare: