Noch mehr "Tierisches"

Ich hatte so viel Spaß dabei, die Karte für den gestrigen BlogHop zu machen, dass ich gleich noch eine tierische Karte gemacht habe. Dieses Mal allerdings nicht mit Bella und ihren freunden, sondern mit dem süßen Set "Pretty Kitty". Auch dieses Set ist absolut entzückend, nicht wahr?


Die Karte ist imGrunde sehr ähnlich gestaltet. Als Inspiration dienten mir dafür die Karten, die von Stampin´Up! als Beispiel im Katalog zu dem Set gezeigt werden. Ich finde ja, dass man da durchaus "klauen" darf! Da sind sooo viele tolle Ideen drin z sehen. Warum nicht nutzen?

Coloriert habe ich wieder mit den Stempelkissen und anschließend das Kätzchen und den Schmetterling mit dem Wink of Stella geglitzert. Die Motive sind so klein, dass das ratzfatz geht und Spaß macht es dazu!


Auch hier wieder ein passender Spruch aus dem Stempelset dazu. Ich freue mich ja immer, wenn es passende Sprüche zu den Motiven gleich im Set dazu gibt. Das macht es doch gleich noch einmal leichter. :o)


Manch eine/r hat sich vielleicht gewundert, dass die Beiträge hier in letzter Zeit vielleicht manchmal etwas "oberflächlicher" wirkten und ich nichts von uns erzählt habe. Dies ist der Grund dafür...


Wir waren die letzten vier Wochen im Urlaub und haben das letzte Mal genossen, unabhängig von Ferien unterwegs sein zu können. Wir hatten eine wundervolle Zeit und haben die gemeinsamen Tage und Wochen in vollen Zügen genossen! Ihr werdet hier sicher noch einige Bilder mehr von unserer Reise sehen, denn ich habe bereits angefangen, die Bilder in unser Album zu bringen. :o) Der große Vorteil von Project Life by Stampin´Up! ®: man kann es überall mit hinnehmen und machen! :o)

Nun sind wir seit den Wochenende wieder zuhause und der Alltag beginnt heute endgültig wieder. Ich freue mich auf die schönen Stampin´Up!-Termine, die diese Woche noch anstehen. So kann man gut wieder starten!

Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis dann,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Constanze,
Deine tierischen Karten sind einfach zucker!!!!
Dann lebt Euch mal wieder ein - nach 4 Wochen bestimmt auch schön, wieder zuhause zu sein (da ist es doch am schönsten!)
Liebe Grüße, Heike