Ein kleines Danke schön

Ich freue mich immer, wenn ich Bestellungen für Stampin´Up!-Produkte bekomme und mich mit einer Kleinigkeit dafür bedanken darf. Zum einen, weil ich mich gerne bedanke (denn dankbar bin ich für jede Bestellung. Klar, oder?), zum anderen, weil ich etwas für andere basteln kann. Hier eine kleine Bonbon-Verpackung, die einige Besteller in der letzten Woche bekommen haben.


Mir war nach sommerlicher Stimmung und so habe ich die kleinen transparenten Mini-Geschenkschachteln genommen und einen Streifen von dem sommerlichen Designpapier "Obstgarten" drumrum geklebt. Oben drauf kam dann eine niedliche Schleife, die ich mit der passenden Stanze gemacht habe und dazu der Gruß mit der Stanze "Bannerduo" und den passenden Stempeln "Bannerweise Grüße". Mit den richtigen Materialien also im Grunde ganz leicht zu machen. ;o)


Wenn einem schon vom Material her sommerlich zumute ist, dann passen diese Bonbons als Füllung natürlich super dazu, oder? Und da ich weiß, dass einige mich das fragen werden: ich habe meine bei uns Supermarkt in der Süßwarenabteilung gefunden. Solche fruchtigen Bonbons zu finden, sollte also nicht schwer sein! ;o)


So langsam kehrt von meinem Fenster auch der Sommer zurück. Ich hoffe, es werden jetzt noch schöne Wochen ehe ich mich dann auf den Herbst freue. Auch, wenn es hier bei mir im Studio schon immer auch herbstlich, winterlich oder gar weihnachtlich zugeht. Die neuen Produkte aus dem kommenden Herbst-Winter-Katalog sind einfach zu schön! Ich plane mit den Projekten, die ich dazu schon gebastelt habe, einen Countdown zum Start des Kataloges zu machen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr genau so begeistert sein werdet wie ich von den tollen Sachen!

Heute genießen wir aber hoffentlich alle erst einmal den schönen Sommertag, nicht wahr? :o) Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,

1 Kommentar:

Nikki Kehr hat gesagt…

Die Verpackung ist richtig schön geworden <3 Ich mag die Farbkombination sehr gerne und diese Schleife ist immer noch mein absoluter Favorit :)