Candy Cane Christmas - Tags

So, heute habe ich nun wieder eine kreative Idee für euch. Danke vorab an all die Glückwünsche für Colin. Er hat sich sehr darüber gefreut von so vielen Menschen Glückwünsche zu bekommen!

Schon vor einer Weile habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr mehr Wert auf die Verpackung meiner Geschenke zu Weihnachten legen möchte und jedes, ja wirklich jedes Geschenk einen Anhänger bekommen soll. Und so habe ich mit den ersten Anhängern schon mal angefangen. 


Das Stempelset "Candy Cane Christmas" ist echt wunderschön! Auch wenn es auf den ersten Blick zu dem tollen Designpapier "Zuckerstangenzauber" gehört, kann man mit den Stempeln natürlich auch in allen anderen Farben basteln. Und ich mag ja bekanntermaßen auch zu Weihnachten Pastellfarben sehr gerne. 

Diese Anhänger sind logischerweise für etwas Leckeres, dass wir verschenken werden. Ich plane selbstgebackene Kekse in Tütchen zu packen und die Anhänger dann dran zu binden. Aber jetzt schon die Kekse zu backen wäre dann doch etwas früh. ;o) Also kommen hier die Anhänglichen erst einmal ohne das Geschenk dazu. 


Macht ihr auch Anhänger für´s Weihnachtsfest? Ist mein Ziel da dieses Jahr zu ambitioniert? Ich schaffe oft ja nicht mal genug Weihnachtskarten. *lol* Aber ich möchte es dennoch versuchen. Und einige Anhänger mehr liegen hier Dank des Projektsets "Drauf und Dran" auch schon bereit. Aber dazu demnächst dann mehr.

Für heute wünsche ich euch erst einmal einen wundervollen Tag!

Bis dann,

Keine Kommentare: