Einladung: Stapelweise Weihnachtskarten

Zunächst erst einmal vielen Dank für die lieben Worte, die mich nach meinem letzten Post erreicht haben. Es tut gut zu hören, dass es anderen auch mal so geht. Und ich kann euch heute auch schon verraten, dass meine kreative Lust zurück ist! Die Ideen in meinem Kopf werden mehr und mehr - so, wie ich es mag! :o)

Heute habe ich eine Einladung für euch! Für meinen Stampin´Up!-Workshop am kommenden Samstag sind noch Restplätze frei. Dies ist eine tolle Gelegenheit noch dabei zu sein und mit einem Stapel schöner Weihnachtskarten nach Hause zu gehen! Und falls ihr jetzt überlegt: für dieses Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich! Selbst wenn ihr noch nie bei mir ward, jemals gebastelt habt oder meint, dass ihr das vielleicht gar nicht könnt: macht mit! Ich zeige euch gerne, dass jeder schöne, selbstgemachte Karten zu Weihnachten verschicken kann. Und glaubt mir: die Empfänger eurer Karten werden ebenso begeistert sein! :o)

Die Details:
Termin: 19. November 2016, 15 Uhr
Ort: mein Studio in Labenz
Kosten: 25€ (15€ Rabatt bei einer Mindestbestellung!)
Für Snacks und Getränke ist gesorgt!

Vorherige Anmeldung ist erforderlich! Und zögert besser nicht all zu lange, denn die Möglichkeit sich anzumelden endet, sobald alle Plätze belegt sind!


Ein Hinweis: die Bilder auf den Fotos geben nicht unbedingt die Karten wieder, die bei dem Workshop gemacht werden! ;o)

Ich freue mich auf einen kreativen Nachmittag mit euch!

Bis dann,



Keine Kommentare: