Vorschau auf den Frühjahr-Sommer : Carousel Birthday

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest! Wir hatten wirklich wundervolle, stressfreie Tage mit Geschenken, leckerem Essen und jeder Menge Lachen und gemeinsamer Zeit. Die Kinderaugen am Heiligabend haben geleuchtet, was immer ein Highlight ist. Aber ich mag vor allem auch die Weihnachtstage, wenn wir die neuen Spiele austesten und entspannt die gemeinsame Zeit genießen. Falls jemand noch einen guten Spieletipp sucht: wir hatten viel Spaß mit "Kakerlakak" und "Wer war´s?". Und ich bin sicher, dass wir diesen auch noch die nächste Zeit weiterhin haben werden.


Ich hatte versprochen, dass ich nach Weihnachten anfange weitere Vorschauen auf neue Stampin´Up!-Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog zu zeigen bzw. Ideen dazu. Und genau damit möchte ich heute auch anfangen. :o)

Meine erste Karte ist mit dem neuen Stempelset "Carousel birthday" entstanden. Ich bin sooo verliebt in die süßen kleinen Cupcakes in ihrem Karussell! Sind die nicht einfach Zucker? 💕


Die Stanzformen dafür gehören eigentlich zu einem anderen Stempelset, passen aber eben auch zu den kleinen Cupcakes. Gleich sechs der kleinen Küchlein auszustanzen dauert natürlich ein wenig. Aber wenn man erst einmal losgelegt hat, kommt man schnell in die Laune noch mehr zu machen. Ich jedenfalls habe direkt ein paar mehr gemacht. :o)


Das Hintergrund-Papier ist gehört wie das Stempelset auch zu der Serie "Cupcakes und Karussells". Da sind überhaupt schöne Papiere drin, die sich super für Karten eignen. Insgesamt eine tolle Reihe. Ich habe damit auch noch einige andere Karten schon damit gemacht, also mit der Serie. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Alles auf einmal wäre ja auch langweilig, oder? *hehehe* Außerdem heißt es ja jetzt erst einmal "Fahrt aufnehmen" nach den Weihnachtsfeiertagen. Aber keine Sorge, es wird noch so einiges hier zu sehen sein in der nächsten Zeit! :o)

Damit wünsche ich allen, die diese Woche arbeiten eine ruhige Arbeitswoche und allen, die zuhause sind, weiterhin schöne Tage! Bald schon ist wieder Zeit zu Feiern! ;o)

Bis dann,



Keine Kommentare: