Sukkulenten? Blumen!

Ich bin mir sicher, dass sowohl die Sukkulenten, als auch die Fensterschachtel (oder "Sechseckbox", wie viele sie auch nennen) jedem inzwischen schon mal begegnet sind. Beides sind absolute Favoriten aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommer-Katalog. Und das auch aus guten Grund! Und irgendwie kann man damit nicht genug schöne Ideen sehen, oder? Naja, zumindest hoffe ich das, denn ich habe heute eine weitere für euch. 😊


Die Thinlits für die Sukkulenten nicht nur für eben diese, sondern auch für Blumen zu nutzen, liegt auf der Hand. Nun wollte ich es auch endlich mal probieren. Und als Verzierung für die Fensterschachtel passt sie einfach super.

Für die Seiten habe ich einfach Designpapier aus dem Block für Pasellfarben genutzt. Ach, es ist einfach so schön, dass ich alles in den passenden Farben direkt da habe. Danke Stampin´Up! Ok, ich weiß, ich wiederhole mich immer wieder. Aber gerade das ist eben etwas, was ich an Stampin´Up! so liebe! Das macht das Basteln sooo einfach! Herrlich! Geht es euch nicht auch so?

 
Wartet noch jemand mit mir auf den Frühling? Ich mag den Winter, aber jetzt habe ich auf die Kälte keine Lust mehr! Zudem ist es jetzt lange genug kalt und dunkel gewesen, finde ich. Ich würde mein Gesicht jetzt lieber wieder regelmäßig in die Sonne halten und draußen langsam alles wieder grün werden sehen. Aber so geht´s einem im Februar doch irgendwie immer - zumindest mir. Aber ok: mag ich mich nicht unterkriegen lassen und konzentriere mich lieber auf Dinge, die mich aufmuntern. Gestern z.B. hatte unser Mäusekind ihren 5. Geburtstag. Ihr Strahlen zu sehen lässt alles Grau und die Kälte vergessen. Und das ist nur ein Beispiel für Positives auf das ich mich lieber konzentriere.

So, genug geschwafelt für heute! *lol* Morgen bin ich mit "Stempelnd durch´s Jahr" schon wieder da. Ich freue mich schon darauf, denn dieser BlogHop zeigt immer wieder tolle Ideen!

Bis dann,

Keine Kommentare: