A week in the life 2017 - Sonntag

Ok, hier nun die wenigen Fotos vom Sonntag. Ein weitestgehend entspannter Tag nach einer entspannten Woche.

Sonntags gibt für uns immer ein entspanntes Frühstück mit Eiern (für mich weich gekocht und für den Rest der Familie hart)...

... und natürlich Brötchen. 😀 Das ist auch diese Woche nicht anders.

Die ganzen Ferien war Schule kein Thema - wie es sein soll eben. Heute aber muss Colin noch etwas nachmachen, was er zuvor versäumt hat. Das Ganze aber entspannt im Schlafi. 💕

Währenddessen spielt Julie in ihrem Zimmer (natürlich auch noch im Schlafanzug - Sonntag eben! 😉)

Für den Flohmarkt hat Andi einen Käsekuchen gebacken.

Und auch wenn wir nur eine kleine Runde sind, haben wir doch alle Spaß beim Flohmarkt und zum Glück können alle zufrieden mit einigen Schätzchen heim gehen. Natürlich basteln wir auch noch ein wenig - ohne geht hier einfach nicht! 😇

Julie hat darum gebeten, wieder einmal bei uns schlafen zu dürfen. Gar kein Problem! Nur, wo sollen wir hier noch Platz finden, Süße?! 😆 Gute Nacht! Morgen hat der Alltag uns wieder wieder und es heißt zeitig aufstehen.

*********

So, das war unsere sehr entspannte Osterferienwoche. Wie schon gesagt: alles andere als typisch für uns und dazu bin ich nicht wirklich in Schwung gekommen dieses Mal. Ich möchte aber auch eine "normale" Alltagswoche in 2017 noch festhalten. Denn wenn die nächste Aktion womöglich erst im Sommer oder Herbst 2018 startet, dann hat sich sicher wieder einiges verändert, weil Julie dann auch raus auch dem Kindergarten ist. Und auch sonst wird mir für den Alltag ggf. die Zeitspanne zu groß (eben weil ich dieses Mal wenig Alltag dokumentiert habe). Derzeit plane ich also unabhängig von dem Projekt von Ali Edwards noch eine "A week in the life"-Woche zu starten. Dies soll dann voraussichtlich im September stattfinden. Mehr dazu zu gegebener Zeit dann hier! EDIT: Dieser 2. Versuch in 2017 hat leider nicht stattgefunden. Ich hatte mir zwischendurch immer wieder gedacht, dass ich es mache, mich dann aber doch dagegen entschieden. Unsere Woche war in 2017 einfach anders als unser normaler Alltag. Und auch das als "A week in the life" zu dokumentieren ist ok. Also geht´s erst in 2018 dann weiter. :o)

Auf jeden Fall aber ein großes Danke an alle, die meinen Posts hier gefolgt sind und für die Rückmeldungen die ich dazu bekommen habe.

Diese Woche geht´s dann wie gewohnt vor allem kreativ hier weiter. Aber wer weiß: hier und da könnte auch mal wieder mehr von uns zu sehen sein, denn das vermisse nicht nur ich hier auf dem Blog in den letzten Monaten etwas. Dabei ist ein Blog doch eigentlich ein Online-Tagebuch, oder? Ok, mein Tagebuch wäre sicherlich nicht so öffentlich und vermutlich für andere auf Dauer auch eher langweilig. Aber ein bißchen mehr von mir neben meiner Kreativität würde mir gefallen. Oder was meint ihr?

Bis dann,

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Hm, jetzt weiß ich auch, was der Eintrag 'Conibear' in meinem Kalender bedeutete: Flohmarkt! Leider wieder verpasst...

LG
Dagmar