Eindrücke von der Thailand-Prämienreise

Ich hatte euch ein Video versprochen und heute kommt es nun endlich. Es zeigt euch einige Eindrücke von meiner Prämienreise mit Stampin´Up! nach Phuket in Thailand im Juli.



Ich hoffe, ihr bekommt einen kleinen Eindruck von der tollen Zeit, die wir dort hatten. Ich durfte ja eine Begleitperson mitnehmen. Und da mein Großer zur Schule musste und der Papa bei ihm bleiben musste, habe ich dieses Mal meine Tochter mitgenommen. Ein Trip nur für uns Mädels also und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, sie dabei gehabt zu haben! Wir hatten zusammen eine sicherlich unvergessliche Zeit, haben viel erlebt und hatten jede Menge Spaß!

Ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll und bis ins Detail geplant Stampin´Up! diese Reisen organisiert. Wir wurden wahrlich reichlich verwöhnt. Besonders war dieses Jahr sicherlich auch, dass wir als erste den neuen Herbst-Winter-Katalog sehen durften und sogar schon reichlich Produkte daraus geschenkt bekommen haben. 💕 Habt ihr schon ein wenig davon in dem Video gesehen?

Ich bin super dankbar, dass ich oder besser wir die Möglichkeit hatten, dabei zu sein. Ich kann meinen Kundinnen und meinem Team nicht genug danken. Auch Stampin´Up! bin ich sehr dankbar und ebenso meiner Familie. Ohne alle diese hätte ich ganz sicher keine Reise wie diese gemacht.

Ich hoffe, ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen und hattet Spaß mit meinem Video.

Habt noch einen wundervollen Tag und startet heute gut ins Wochenende!

Bis dann,

Keine Kommentare: