Hochzeitsalbum #1

So, hier kommt nun wie versprochen das Album, daß einige liebe Stemplerinnen für Andi und mich zur Hochzeit gemacht haben. Carola hat das Album gestaltet. Und es ist insgesamt einfach nur hammerschön!!!!

So hier mal das Album selbst:

Dies ist die Einleitung:

Und hier dann die tollen Beiträge:

Baka
Carola
Domi
Elke B.:

Elke H.-H.
Eva
Gila
JayJay
Litta
Lupinchen/Tanja
Nadine
Nicole
Sajung
Sanne
Susanne
Tanja S.
Ute M.
Sind die Beiträge und das Buch nicht genial??? Nochmal VIELEN Dank an alle Beteiligten! Ihr seid spitze! Dieses Buch werden wir uns sicher immer wieder ansehen und für immer in Ehren halten! :o)

Wir haben noch ein zweites Buch dieser Art bekommen von der yahoo-Group "EdwinTilda&CO", in der ich mItglied bin. Das ist auch wunderschön geworden! Ich versuche mal, es am Wochenende zu scannen. Leider setzt mich der Vorweihnachtsstress etwas unter Drick, aber es kommt auf jeden Fall auch noch! Diese Bilder hatte ich so fix, weil Carola mir das Scannen lieberweise schon abgenommen hatte! Danke Sister! :o)

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

10 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das Album ist ja der Hammer!!!!!!!!
das sieht so toll aus. Und auch die Einträge jedes Einzelnen sind so schön geworden.
Echt klasse!!!!

Doof, das ich die Bilder von dem anderen nicht gemacht hatte *schäm*
So könnte ich Dir Arbeit abnehmen!

Domi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW, ich hatte mir ja vorgestellt, dass das Buch super wird, aber es hat alle Erwartungen übertroffen. Carola hat ja auch einen traumhaften Einband gezaubert :)

Knuffels von Jay Jay

Muhli hat gesagt…

Huhu Conibaer,

wow, das ist einfach spitze! Das Ihr Euch darüber gefreut habt, kann ich gut verstehen!

Liebe Grüße, Anja

Katharina Frei hat gesagt…

Also das Album ist wunderschön. Eine einmalige Erinnerung an diesen einmaligen Tag! Da hast du aber ein paar wirklich gute Freunde!

Anonym hat gesagt…

Das Album ist wirklich große Klasse geworden. Carola hat ein ganz tolles Einband gemacht. Kompliment an alle !!

Liebe Grüße von Litta

Tanja Braff hat gesagt…

das ist ja wirklich eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag in Eurem Leben! Carola hat einen tollen Einband gemacht, ganz große Klasse! Ich hab gern mitgemacht!

Sanne hat gesagt…

Wunderschön, kann ich da nur sagen, das ist wunderschön geworden, hat Carola echt toll gemacht! Und eine wunderbare Erinnerung an den schönsten Tag damit geschaffen. Echt super!

LG
Sanne

Elli hat gesagt…

Hallo,

das hat Carola ja toll gemacht!!!!
Auch die Bilder von Euch sind sehr schön!!

Anja's weblog hat gesagt…

Wunderschön Conibaer!
Ach die bilder von Euch sind sehr schön.

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das Buch ist spitze geworden. Carola hat sich megamühe gegeben und sie hat sich alle Male gelohnt.