Mini-Gablebox

Beim Stampin´Up-Workshop morgen möchte ich natürlich auch wieder mit den Gästen etwas basteln. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dazu entschlossen, eine Mini-Gablebox zu machen. Ich finde diese Boxen ganz witzig. Als Geschenkverpackung von Kleinigkeiten (Süßes, Embellishments oder auch Schmuck *lol) sind sie wirklich super!

Gestern abend entstand mein kleines Beispiel dazu dann noch.


Jetzt hoffe ich nur noch, daß die Teilnehmer auch Lust dazu haben, sich so etwas zu basteln. *gg* Wir werden sehen!

Einen guten Start in ein hoffentlich entspanntes, schönes Wochenende!

11 Kommentare:

Litta hat gesagt…

das ist ja eine süße Box, da haben die Teilnehmer ganz sicher Lust zu. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende :-).

Liebe Grüße von Litta

Birgit hat gesagt…

Oh, da wär ich aber gern dabei, Coni! Viel Spaß und Erfolg auf der Party!

Ute85 hat gesagt…

Die Box ist ja super toll. Die Teilnehmer werden ganz sicher Lust dazu haben

Anja's weblog hat gesagt…

Was eine susse Box!! Super toll:))

LG Anja

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Conibaer,

das ist eine schöne Idee mit der Box. Tolle Umsetzung. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Party.

LG schönes Wochenende

Jenny

Monique hat gesagt…

Die box ist wirklich sehr schön Coni.

Liebe grusse Monique

Sylvia Blum hat gesagt…

die ist ja niedlich! das wird den besuchern des 'workshops' bestimmt spass machen.
hach.. ich wäre auch soo gerne demonstrator von stampin'up! aber bei mir aufm land kennen die leute stempeln bloss von der post ;-(
ich wünsch' dir aber viel erfolg :-)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ne echt tolle Box!
Ich hoffe, ihr habt viel Spass heute!
Domi

Christiane hat gesagt…

ohhh, die ist süß!! hab' auch ein schönes wochenende!!

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Coni,

die ist total süß ! Das wird den Teilnehmern sicher Spaß machen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

LG
Petra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

im Original sah die Box noch viel schöner aus, schade, ich hätte sie gerne gebastelt, aber ich hab ja noch die Vorlage, das Ergebnis zeige ich dann beizeiten.

Und die Brads stehen schon auf meinem Wunschzettel *gg*

Liebe Grüße, Nadine