Mother of the bride

Diese Woche hat mich endlich meine Lieferung aus den USA erreicht. Ich hatte noch einiges an Sachen bestellt, u.a. sechs weitere Sticklesfarben. *hehe* Ich sag ja, ich finde die echt klasse! Insgesamt bringe ich es jetzt auf zwölf verschiedene Farben und noch immer gibt es welche auf meiner Wunschliste. Naja, mit denen, die ich jetzt habe, kann ich aber ja schon was machen. Wollt Ihr sie mal sehen?


Wundert Euch also nicht, wenn es jetzt verstärkt glitzert auf meinen Sachen! ;o)

Heute nun auch mal wieder was Gescrapptes von mir. Ich habe wieder ein neues LO für unser Hochzeitsalbum gemacht. Diesmal ist´s mit einem Bild mit meiner Mutter. Ich finde das Bild total schön und deswegen ist´s auch eines der ersten, die verscrappt wurden! :o)


Allen noch einen schönen Abend!

9 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Mal wieder ein wunderbares LO! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Carola

Katharina Frei hat gesagt…

Wirklich schöän geworden und das Foto ist klasse!

Tanja Braff hat gesagt…

das ist aber auch wirklich ein schönes Foto von der Braut mit Mutter! Ganz zauberhaft!

Ute85 hat gesagt…

Das LO sieht wunderschön aus!

Jessi hat gesagt…

so ein schönes Bild und wunderschön gestaltet - ganz toll!

LG
jessi

Litta hat gesagt…

Dein neues LO ist wunderschön geworden.

Ich besitze jetzt auch etliche dieser schönen Stickles. Nach dem letzten Treffen mußte ich die einfach haben hi hi.

Liebe Grüße von Litta

Anonym hat gesagt…

Ein klasse LO. Das ist aber auch ein toller Schnappschuß...
Und du hast wirklich 12 Stickles...? Ok,OK, ich habe mir auch gerade 7 Fläschchen bestellt. Jetzt will ich es nämlich auch wissen! ;) Und für 2,05€ kann ich nix falsch machen, oder?
LG
Nicki

Sarale hat gesagt…

Ach Coni, das Foto ist ja auch wirklich bezaubernd schön und Dein LO unterstützt dies zusätzlich!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

das LO ist total schön geworden, ihr seht beide so richtig süß zusammen aus, du und deine Ma.

Und die Stickles finde ich auch total klasse, ich liebe sie auch und leider kommen sie immer viel zu selten zum Einsatz, meistens nur für Schnee und Wasser *gg*

Liebe Grüße, Nadine