Neue Stampin´ Up!-Werke

Da am nächsten Wochenende wieder eine Stampin Up!-Party ins Haus steht, wollte ich noch neue Beispiele zum Zeigen machen. Meine letzten Karten waren ja recht weihnachtslastig und ich schätze, so langsam passt das wohl nicht mehr. ;o)

So sind gestern zwei Karten und ein LO entstanden. Da mir im ersten Moment nicht wirklich was nettes einfallen wollte, bin ich erstmal ein bißchen durch das www gesurft und habe mir Ideen gesucht. Zum Glück hat das (wie öfters) geholfen. *gg* Zuerst habe ich so eine Karte mit dem Set "Simply said" gemacht. Eine ähnliche Karte hatte ich beim Surfen entdeckt. Leider weiß ich den Link nicht mehr. :o( Aber hier ist mein Werk:


Damit war der Anfang gemacht. Da ich auch schon länger vor hatte mal was mit der "Büroausstattung" zu machen, entstand dann diese Karte:


Dabei habe ich nun endlich auch mal meinen Spiralstanzer genutzt. Nun habe ich ihn schon eine Weile und noch nie ist er groß zum Einsatz gekommen. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat, wo ich das Teil doch so genial finde! *gg*

Zuletzt ist dann noch ein LO entstanden.


Ich glaube, es ist das erste Mal, daß ich so viel auf einem LO gestempelt habe. Da es aber Spaß gemacht hat, mache ich das jetzt vielleicht öfter. So brauche ich mich dann ja auch nicht entscheiden, ob ich stample oder scrappe! *lol*

Alle Materialien für die gezeigten Sachen sind von Stampin Up! :D

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!

17 Kommentare:

Maren hat gesagt…

mmh. Die Büroausstattung und der Spiralstanzer stehen auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! Prima Kombination!

Sarale hat gesagt…

Hi Coni,

Deine Werke sind wie immer sehr hübsch ausgefallen.
Vor allem gefällt mir natürlich Dein Hochzeitslayout, seeeehr schick!
Ja und Deine Stamping Up Werke gefallen mir ebenfalls immer wieder. Na mal sehen, vielleicht kommst Du mich ja auch mal damit besuchen. Müsste glatt mal überlegen wer so daran Interesse haben könnte :-)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karten sind einfach super schön. Auch Dein LO gefällt mir wieder sehr gut!

Domi

Unknown hat gesagt…

Das sind wieder so richtig tolle Coni-Werke geworden! Wunderschön.

Ute85 hat gesagt…

Das sind alles wieder mal traumhaft schöne Werke von dir!

Nicole hat gesagt…

Deine Werke begeistern mich immer wieder auf´s neue !
Die Farbkombis sind toll gewählt !

Ich wünsche am Wochenende viel Spaß bei der Party !

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Ich bin auch wieder begeistert, was Du so gezaubert hast - gefällt mir alles !!

Liebe Grüße von Litta

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow das sind wirklich tolle neue Beispielkarten :) Pass' auf, du machst mir das Set mit den tollen Blumen doch noch schmackhaft, NOCH kann ich mich wehren :P

Knuffler von Jay Jay

Tanja Braff hat gesagt…

huhu! wenn ich die Werke sehe, freue ich mich immer mehr auf meine Stamping up! Party mit Dir!! Prima Karten..und das LO ist ganz zauberhaft! War aber nicht schwer, bei *dem* schönen Bild:-))

Sanne hat gesagt…

Oh, da hast du aber wieder sehr schöne Sachen gezaubert! Da freue ich mich noch mehr auf unsere Stampin' Up Party nächste Woche!

LG
Sanne

Ela hat gesagt…

Hallo Coni,

Deine Werke sind mal wieder der Hammer. Schade das Du doch so weit weg wohnst sone Party würde mich auch sehr interessieren.
LG Michaela

Birgit hat gesagt…

Oh, schon wieder so viele tolle Sachen, die es bei dir zu bestaunen gibt!! Super!

Monique hat gesagt…

Schöne karten und auch dein LO gefallt mir sehr gut :).

Liebe grusse Monique

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Werke

Anonym hat gesagt…

diazepam online diazepam 10mg duration - diazepam de 10mg

Anonym hat gesagt…

valium online valium anxiety side effects - valium onset

Anonym hat gesagt…

ativan 2mg ativan to buy in canada - ativan 3 times a day