Tilda & Co-Challenge

Durch Katharina habe ich einen neuen Challenge-Blog entdeckt, der sich rund um die Magnolia-Stempel dreht. Da mir die Arbeiten des Design-Teams und auch sonst die ganze Aufmachung sehr gefallen haben, habe ich beschlossen, mal mitzumachen. :o) Wer mag kann hier gerne mal gucken: Tilda & Co Challenge Blog

Mit der ersten Challenge dreht sich alles um "Flowers", also Blümchen. Das war ein Thema, dem ich mich ganz klar gewachen gefühlt habe! *lol* Also habe ich mich heute abend gleich hingesetzt und diese Karte ist für die Challenge entstanden:


Das Ganze hat riesig Spaß gemacht! Ich werde sicher weiterhin gucken, was sie so machen und mal gucken, ob da noch Challenges kommen, bei denen ich dabei bin! :o)

Ich werde jetzt noch Bilder der Karten vom Wochenende machen und spätestens morgen zeigen. Jetzt erstmal aber allen noch einen schönen Abend!

11 Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Toll dass du auch mitmachst, ich werde auch noch eine Karte dafür basteln.

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr schön. Tolle Farben hast du gewählt!

Ute85 hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super schön aus! Den Link muss ich mir mal direkt abspeichern!

Maren hat gesagt…

Ich brauche ein neues Mantra, sonst verfalle ich in den nächsten Kaufrausch und kaufe mir doch irgendwann diese Magnolia Stempel. Deine Karten gefallen mir immer total gut!

Muhli hat gesagt…

Die Karte ist wie immr einfach supi, Coni!

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein Kärtchen. Ich bin hin und wech. Süüüüüüüüüß.

Rika hat gesagt…

Wunderschön , sehr schöne Farben!

Birgit hat gesagt…

Oooh, ein Tilda-Challenge! Da muss ich öfter mal reinschauen! Die Karte ist dir wieder mal supersüß gelungen, Coni!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, ich habe dich schonmal nach dem tollen Textstempel gefragt, der ist von Stampin up, oder? Kannst du mir nochmal sagen, wie das Kit heißt, das muß ich unbedingt haben...die Karte ist wunderschönn!! LG Carolin

Anonym hat gesagt…

Die Tilda-Karte ist Dir wunderbar gelungen.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja ne süße Karte!
Domi