Springtime

Ist es nicht herrlich, daß nun endlich der Frühling mal so richtig durchgekommen ist??? Ich jedenfalls genieße das (trotz Heuschnupfen *hatschie*)!!! Und nachdem wir gestern zu meinen Schwiegereltern gefahren sind und das schöne Wetter im Garten genossen haben, habe ich auch endlich die Zeit gefunden, einen neuen Stempel von mir einzuweihen. Und "Springtime" von Rachelle Anne Miller bot sich da natürlich an! *gg*


Und die Karte ist zumindest mal etwas anderes als sonst von mir, denn es ist weder rosa noch lila auf ihr zu finden! *lol* Aber ich muss sagen, daß es mir auch so gut gefällt! Und heute werde ich mir meine Sachen einfach schnappen und im Garten wieder kreativ werden.

Und falls sich jetzt jemand wundert: ja, ich nehme Bastelsachen fast überall mit hin! Gerade im Urlaub finde ich das auch super. Warum auch auf mein großes Hobby in der entspannten Zeit verzichten? Nö, mag ich nicht! Also werde ich sicher auch im Urlaub immer wieder die Schere und Co. in die Hand nehmen. Ich will meine freie Zeit schließlich in vollen Zügen genießen! :o)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!

11 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Also die Karte ist echt ein Traum in Frühlingsfarben !
Bin mal gespannt, was die Sonne heute noch aus dir herausholt :=) .

LG und auch an dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Urlaub ! Es war schön euch gestern, wenn auch kurz, vorher noch mal knuddeln zu können !
Kommt gesund wieder !

LG Nicole

Litta hat gesagt…

auch ich finde die Karte richtig klasse. Eigentlich könnte ich ja nicht, aber ich bereite Carola dann doch mal ein bisschen Shoparbeit hi hi. Die Motive sind so niedlich !!

Ich fand es auch schön, Euch gestern noch mal zu sehen. Habt einen ganz tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

Bis dann :-))

LG von Litta

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Karte die Du da gezaubert hast. Und wenn ich das richtig lese wünsche ich Euch dann auch einen schönen Urlaub.
Ich muß meine Sachen zum Basteln auch dabei haben wenn Urlaub ist, sonst würde mir was fehlen und es wäre auch keine entspannung für mich ganz ohne.*lol*

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Seit einger Zeit lese ich regelmäßig deinen Blog und bewundere deine Werke, aber jetzt hat mich grad was so richtig aus der Ruhe/Stille gerissen:
Du scrapst im Garten???
Das stell ich mir ziemlich umständlich vor. Wenn ich dran denke, wie oft ich hin und her laufen müsste, um was fehlendes zu holen! Und dann der Wind, der bestimmt das eine oder andere Teil vom Tisch wehen würde!!!
... Machst du mal ein Foto davon und zeigst es uns? Würde mich echt interessieren.

Aber erstmal: ab in den Urlaub und viel Spaß dabei,
LG
Karin

Katja hat gesagt…

Die Karte ist soooooo süß. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und bis bald.
Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

eine super schöne Karte, sie gefällt mir super gut.

Ich finde es klasse, daß du deine Sachen überall mit hin nimmst. Ich mache meist nichts im Garten, ich müßte dauernd hin und her laufen und was suchen und mir würden die Sachen durch die Gegend fliegen, da coloriere ich höchstens ein Mal ein wenig.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und viel Spaß auch mit den anderen Scrapperinnen.

Liebe Grüße, Nadine

Jessi hat gesagt…

die Karte ist ein Traum!!!

Andrea hat gesagt…

Coni, die Karte ist herzallerliebst geworden!

LG Andrea

betty hat gesagt…

wow, du machst wunderwunderschöne Karten! die Farbkombi dieser hier find ich total klasse - wirkt sehr erfrischend :) suuperschön!
lg

Sarale hat gesagt…

Hach, da sind sie wieder, meine Lieblingsfarben.

Süßes Kärtchen! :)

Nixe-Moni hat gesagt…

Uii die Karte ist wieder so zauberhaft gemacht. Tolle Frühlingsfarben hast du dir ausgesucht :)
LG, Moni