Thanks a bunch

Ich habe eine weitere Stampin´Up-Karte gemacht. Die Blumenbordüre ist ein Rollstempel und ist ebenso wie der Blumenstempel wieder aus den USA. Dasselbe gilt für den Rub-on-Spruch. Ich bin echt begeistert wie gut die Rub-ons zu nutzen sind. Ich hoffe wirklich sehr, daß es die auch bald in Deutschland geben wird!


Als ich gestern mal wieder bei meinem Nähkurs war, fiel mir ein, daß ich hier schon lange nichts Genähtes mehr gezeigt habe. Dabei habe ich doch sogar mal wieder etwas für meine Scrapecke gemacht. Leider habe ich noch kein Foto, aber das hole ich heute abend mal nach und zeige es dann hier. Ich bin gespannt, wie Ihr es finden werdet!

Nun ist es ja bald auch endlich soweit: unser Urlaub steht vor der Tür. In eineinhalb Wochen geht es ja für 16 hoffentlich wundervolle Tage nach Florida! *yeah* Ich freue mich echt schon riesig. Ich glaube, ich hatte auch schon mal berichtet, daß ich mich dort mit "Freundinnen" von Scraplove treffen werde. Persönlich kenne ich noch keine von ihnen, bin aber schon ganz aufgeregt, das nun zu ändern. *hibbel* Mittlerweile ist es auch so, daß sich noch zwei weitere Mädels angemeldet haben. Ist das nicht genial? Und auch sie wohnen in unserem Hotel für ein Wochenende! Wir werden also mit vier Mädels (und zwei Männern) das Hotel unsicher machen und einen weiteren Abend mit zwei weiteren Mädels (und noch zwei Männern) verbringen. Das wird sicher toll. Ich hoffe nur, daß ich sprachlich mitkomme! *lol* Und falls sich jetzt jemand das fragt: nein, wir werden den Stempelzoo in der Zeit unseres Urlaubs nicht schließen! Wir haben eine liebe Vertretung gefunden. So kann jeder die neuen Sachen bestellen und bekommen, sobald sie da sind! ;o) Und es sind einige schöne Sachen bereits unterwegs! Und wenn wir wieder da sind, werden wir sicher auch wieder ein paar Sonderartikel für den Shop im Gepäck mitnehmen. So nun mal wieder genug davon! *lach*

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Tag!

6 Kommentare:

Monique hat gesagt…

hallo Coni,

Deine karten gefallen mir wieder sehr gut !
Super dass du auf urlaub nach Florida gehst. Was fur tolle sachen wirst du sehen dort ! Ich freue mich schon auf nachrichten uber deine urlaub :)).

LG Monique

Nathalie Kalbach hat gesagt…

noch so eine schöne Karte!!! Und bei Deinen Urlaubsplänen werde ich ganz neidisch ;-)

Unknown hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir! Ich mag es auch ab und zu mal "nicht niedlich". Ich wünsche Euch schon mal einen superschönen Urlaub, viel Spaß mit den Mädels von Scraplove und eine tolle Stempel- und Scrapausbeute!

Litta hat gesagt…

Ich mag Deine "nicht niedlichen" Karten auch sehr :-)). Bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen beim Stempelzoo. Finde ich ja klasse, dass Ihr eine Vertretung habt.

LG von Litta

Elli hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut!!

Katharina Frei hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich bin auch ganz begeistert von den Rub Ons!