Merci

Ich habe mal versucht, eine Karte auf alt zu trimmen. Ich finde, dass sieht bei anderen immer so toll aus und ich wollte es auch mal wieder probieren (bislang wanderten alle Versuche im Müll *gg*). Diesmal finde ich meinen Versuch ganz gelungen.


Alle Materialien mit Ausnahme des Ribbon sind von Stampin´Up!. Ich habe dann die Ränder mit dem Edgedistresser von Heidi Swapp einfach reichlich aufgeraut und die Papiere am Rand braun eingefärbt. Hier noch mal ein Close-up:


Entgegen meiner großen Liebe zum Patternd Paper habe ich diesmal auf dieses verzichtet und meinen Hintergrund mal gestempelt. Das ist allerdinge etwas, wo ich ehrlich sage, dass es mich noch nicht so wirklich überzeugt. Ich mag meine Papiere wohl doch zu gerne. *gg* Aber auch da werde ich sicher am Ball bleiben und weiterhin versuchen. Übung macht den Meister, stimmt´s?

Ich wünsche noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

13 Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Ich finde sie super schön und toll hast Du das gemacht.

Liebe Grüße Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist dir wirklich gut gelungen, der Versuch hat sich gelohnt.
Ich finde den HG gelungen, aber prinzipiell teile ich deine Leidenschaft für Patternd Paper, da gibt es einfach zu tolles von.

Liebe Grüße, Nadine

Ute hat gesagt…

Die Karte ist klasse und sieht wirklich alt und abgegriffen aus, hast du toll hingekriegt!
Und was stört dich am gestempelten Hintergrund? Den finde ich auch total niedlich! Aber hast recht, es gibt natürlich auch ne Menge tolle fertige Papiere - wie bei allem, ne gute Mischung machts!
LG, Ute

Nathalie Kalbach hat gesagt…

wow- ist die schön!!!!!

Eeva hat gesagt…

Ich finde es super schön!!!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist einfacj wunderschön geworden!

Litta hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert, die Karte ist echt toll geworden. Das mit den Rändern finde ich super.

LG von Litta

Monique hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden Coni !!!

LG Monique

Christiane hat gesagt…

super gelungen!! weiter so!! :))

Antje hat gesagt…

Wow, die ist dir wirklch supergut gelungen !! das mit dem Distresser steht auch noch auf meiner Liste.

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben.....

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum.
Liebe Grüße, Katja

Unknown hat gesagt…

Ich mag diesen Shabby-Stil total gerne und finde es ist dir supergut gelungen. Auch den gestempelten Hintergrund finde ich sehr schön, es passt perfekt. (Ich greife allerdings auch lieber zu PP als daß ich Hintergründe stempele :o)