Stampin´Up!-Kreativabend

Tja, mit dem Bloggen war´s dann gestern nichts mehr. Ich war einfach viel zu spät zuhause, denn wir haben gestern überraschend noch den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen. Nun geht die Arbeit also los!

Mittwoch abend war wie gesagt wieder einmal ein von Stampin´Up! veranstalteter Kreativabend in Hamburg. Im Januar hieß diese Veranstaltung noch "Open Night". Es war letztendlich aber grundsätzlich dasselbe. :o) Ein großer Unterschied dieses Mal war aber die Anzahl der teilnehmer. Waren wir im januar noch ca. 20 - 30 Leute, waren dieses Mal (trotz Fußball!) mehr als 70! So rutschten alle ein bißchen zusammen, aber lustig war es dennoch. Insgesamt lief es diesmal auch etwas lockerer ab - weniger reden, mehr machen. Das gefiel mir natürlich auch supergut! Insgesamt wurden drei Make & Takes gemacht. Zwei davon kann ich, denn das Dritte war nicht so ganz mein Ding und ich habe es deswegen nicht gemacht. Die Zeit habe ich lieber genutzt, um mit den vielen bekannten Gesichtern zu klönen! Es war wirklich toll, so viele Leute zu treffen. Ich hätte nur gerne mehr Zeit gehabt, mit allen in Ruhe quatschen zu können.

Zuerst ging es an einen kleinen Geschenkbeutel oder vielmehr dessen Verzierung. Im ersten Moment war ich von der Farbkombination erschlagen, aber nach einiger Zeit und auch jetzt immer mehr, gefällt mir gerade das Poppige. Ich mache das ja meist nicht und von daher ist´s mal was anderes! ;o)


Hier mal wieder ein Close-up, damit man die beglitzerten Punkte auch sehen kann:


Das zweite Projekt, das gemacht wurde, finde ich total niedlich! Ist diese kleine Giraffe nicht knuffig???


Ich habe zwar kein Baby anzukündigen, aber für meine Beispielsammlung ist´s super!

Für mich ein zusätzliches besonderes Highlight war, dass die Firmengründerin Shelley Gardner persönlich da gewesen ist und die Make & Takes vorgeführt hat. Ich fand, daß sie das wirklich sehr locker und lustig gemacht hat und sich mit ihrer Übersetzerin Charlotte, die kreativ für Stampin´Up! Europa zuständig ist, einen guten "Schlagabtausch" geliefert hat! Naja, und wenn man seine weit gereiste Chefin (die übrigens auch sonst sehr sympathisch war!) schon mal da hat, musste ich diese Gelegenheit natürlich auch für ein Foto nutzen. Schließlich bin ich Scrapperin! *lol*


Alles in allem war es wieder total lustig und ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal! Sollte jemand Fragen dazu oder sonst zu Stampin´Up! haben oder bestellen oder einen Workshop machen wollen, könnt Ihr mich unter der E-Mail-Adresse gerne jederzeit anschreiben!
Für uns geht es ja nun los mit dem renovieren und anderen Umzugsvorbereitungen. Von daher wird wohl weniger bis keine Zeit für Kreatives sein. Aber wenn das alles erst mal geschafft ist, habe ich sicher ein großes Aufholbedürfnis! Ich zeige hier zwischendurch mal, wie´s mit dem Umzug so läuft.

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das hört sich nach einem tollen Abend an!
Deine Werke sind wieder mal zuckersüß!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sehr schöne Beispiele hast du gezeigt.

Ich wünsche euch viel "Vergnügen" bei den Renovierungen, obwohl sie ja auch wirklich immer spannend sind. Nichts ist schöner als sich eine Wohnung neu einzurichten, finde ich zumindest.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

ich wünsche Dir einen streßfreien Umzug!!!

Nixe-Moni hat gesagt…

Ach was ist die Karte knuffig und soooo süß. Tolle Farben und das Layout finde ich auch klasse, schwärm. Ganz toll gemacht. Den Geschenkbeutel finde ich auch wunderschön ...
LG
Moni

Anonym hat gesagt…

uuuu...war lange nicht mehr auf deinem Blog und so viel gibt es hier wieder zu entdecken.
An dieser Stelle noch mal ein kleines Dankeschön für gestern abend!