Sugarland!

Kennt Ihr das, wenn Ihr einen Song hört und an "die guten, alten Zeiten" denken müßt? So ging es mir im Urlaub. Ich habe einen Song von Sugarland, die ich ja sehr liebe, gehört und fühlte mich sofort um Jahre zurückgesetzt! *gg* Sugarland haben nämlich einen meiner Lieblingssongs als Teenager gecovert. Und da mir dieser Song derzeit nicht aus dem Ohr geht, wollte ich ihn mal teilen.Vielleicht geht es einigen ja wie mir. ;o)

Hier erst einmal das Original von Dream Accademy:



Und hier mal das Cover von Sugarland (mit Little big town):



Mal ein gelungenes Cover, nicht wahr? Und für die, die überlegen, wann ich schon mal von Sugarland gesprochen habe: sie haben auch mit Elmo zusammen gesungen. Das hatte ich Euch hier schon mal gezeigt. :D Und da diese Woche die geniale neue CD von ihnen bei uns im Brifkasten lag, bin ich derzeit im "Wahn". Und falls Ihr Euren Sommerhit für dieses Jahr noch nicht gefunden habt, könnt Ihr hier mal gucken: All I want to do (leider habe ich kein einfügbares Video in vernünftiger Qualität gefunden)

Kommt gut ins Wochenende!

Keine Kommentare: