Frohe Ostern!!!

Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest!!! Ich hoffe, Ihr habt so traumhaftes Wetter wie wir heute: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, angenehm warm und einfach herrlich! :o) Genießt den Feiertag!

Ich zeige heute keine Osterkarte, denn die letzte, die ich noch habe, die geht erst morgen an die Empfängerin und daher möchte ich sie hier erst danach zeigen. Und morgen ist ja schließlich auch noch Ostern, nicht wahr? ;o)

Aber ich kann eine andere Karte zeigen. Es ist die Karte, die ich auch letzten Freitag beim Stampin´Up!-Workshop hier bei mir zuhause angeboten habe. Die Idee und Anleitung hatte ich mir bei den Spiltcoaststampers geholt und nur die Maße in cm umgestellt. Falls Ihr sie auch mal nachmachen möchtet, findet Ihr die Anleitung HIER.


So sieht die Karte dann aufgeklappt aus:


Zusammengehalten wird die Karte durch Magnete. Wie praktisch, dass ich davon noch reichlich hier rumliegen hatte! :o) Und der Clou: die Magnete sind so stark, dass die Karte so fertig auch an allem meallischen haftet, also z.b. auch an Metallpinnwänden oder Kühlschranken! *lol*

Habt einen wunderschönen Tag! Fröhliche Ostereiersuche!

10 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Dir auch ein schönes Osterfest!!! Und die Karte ist wieder mal wunderschön!!!

Sanne hat gesagt…

Wünsche dir auch nochmals frohe Ostern! Es war Freitag wieder total klasse bei dir, und es hat richtig viel Spaß gemacht, die Karte nachzuarbeiten! Ich bin mir sicher, dass ich davon bestimmt noch mehr Karten machen werde!

Antje hat gesagt…

Wuensche dir auch eine Frohe Ostern... die Karte ist eine schoene Idee!

Unknown hat gesagt…

Wow,die sieht ja klasse aus.Danke für den Link. Dir auch noch schöne Ostertage,das Wetter ist wirklich herrlich!
LG
Sandyc

Litta hat gesagt…

Wow, die sieht wunderschön aus.

Frohe Ostern wünscht Litta

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Such pretty papers and design Coni, You have made some beautiful cards this week. Sorry I haven't been around much this week. I hope your having a great bank holiday weekend, Big Hugs, Nikki x

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht absolut super aus. Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber ich wohne ja leider sooooooo weit weg.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Die Karte sieht spitzenmäßig aus!

einzig-ART-iges hat gesagt…

Wow, diese Karten-Art gefällt mir supergut - aber auch von den Farben und der Ausarbeitung find ich sie einfach nur top! Die möcht ich auch mal nachbauen;o)

Lieber Gruss
Bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Echt super! Ich finde sie etwas schlichter aber sehr schön.

LG
Sabs