Eine Geburtstagskarte

Momentan tue ich mich noch immer sehr schwer damit, kreativ zu werden. Ich kann mich nicht wirklich aufraffen. Aber Dank Besuch am Donnerstag war ich ein wenig gezwungen und habe dann am Freitag dann tatsächlich mal wieder eine Karte fertig bekommen. Ewig hat´s gedauert, aber immer hin! ;o)


Ich habe u.a. mein neues Spielzeug benutzt: mein neues Quickutz Spring Gift-Set "Reuse". Ich war sofort verliebt, als ich die Shapes mit den tollen Bäumen gesehen habe und bin vor allem deshalb begeistert, weil die Shapes so vielseitig einsetzbar sind. Hir sieht man keinen Baum oder ähnliches, nicht wahr? Aber ich habe aus einer "Baumkrone" einfach ein Label für meinen Spruch gemacht:


Die Shapes werde ich sicher öfter verwenden - ok, immer vorausgesetzt, ich kriege überhaupt was auf die Reihe! *lol*

So, nun werden wir erstmal in Ruhe frühstücken und dann das schöne, sonnige Wetter da draußen genießen. Habt einen wundervollen, sonnigen Tag!

18 Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Schön bunt ist sie geworden :)
Hat was richtig fröhliches und ein süßes Motiv!

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Motiv ist ja zuckersüß! Ein sehr schöne Kärtchen! Schönen Sonntag! LG Yvonne

Katarina hat gesagt…

What a fab card! Love how worked through it is :)

Nathalie Kalbach hat gesagt…

voll knuffige karte!

Unknown hat gesagt…

Schön das du dich aufraffen konntest.Die Karte sieht nämlich klasse aus!
LG
Sandy

melle hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!

Sarale hat gesagt…

Hi Coni,

ich frage mich, was das für Papiere sind, die Du genutzt hast. Die sind nämlich sehr hübsch!

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süsse Karte ist das denn,Coni? ;o)

Super süß..

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, such a cute image and i love your beautiful colouring and the pretty papers. Hugs Nikki x

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sich aufraffen hat absolut gelohnt ;) Die Karte ist so bezaubernde geworden...tolle Farben, niedliches Motiv und schöne Details!

LG
Sabs

Tanja Braff hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zuckersüß! Ich freu mich schon auf die Fotos von eurem Kinderzimmer, das wird bestimmt total liebevoll und verträumt ausgestattet, mindestens genauso so schön und verträumt wie Deine Kartenwerke und Scraps!:-)
Ganz liebe Grüße! Tanja

Katja hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden.

Liebe Grüße, Katja

Aina hat gesagt…

Wow, you really are a talented lady. You make the most gorgeous cards. (and other things)
Love the colours and design on your last card.What a cute stamp :O)

Monique hat gesagt…

Tolle karte hast du dort gemacht Coni. Die farben gefallen mir sehr gut als auch dieses motiv :)).

LG Monique

Ila hat gesagt…

Super Cute and Gorgeous!!..I love the image...coloring..fabulous papers and shapes!!...Hugs, Ila

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich superschoen gelungen -tolles Set!

BA hat gesagt…

die ist auch zucker suess
xoxo BA

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow was für eine zuckersüße Karte, schwärm!! Das Motiv ist ja so knuffig und die Farben finde ich sowas von schön.
LG
Moni