Blogpause

Es gibt momentan nicht wirklich etwas zu berichten. Auch meine Kreativität hängt etwas durch, so dass ich auch da nicht wirklich was zu zeigen habe. Außerdem merke ich, dass ich mal eine Pause vom PC brauche, was sicher einige von Euch auch kennen!
Damit sich nicht wieder einige Sorgen machen (was ich natürlich auch superlieb finde!), melde ich mich vorerst ab. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß in nächster Zeit!
Wir lesen uns dann hoffentlich bald mit neuer Energie wieder!

10 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Coni ich wünsche Dir eine schöne AUSZEIT konzentrier Dich mal ganz in Ruhe auf Euren Nachwuchs das ist jetzt erstmal das aller Wichtigste auch wenn ich Deine tollen Werke vorerst vermissen werde!!!
Bussie aus unna DREA

Franziska hat gesagt…

Ruh Dich aus. Oftmals kommt dann die Energie ganz unvermutet wieder. Konzentriere Dich auf das, wozu Du Lust hast.
Liebe Grüße!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich kenne das sogar sehr gut und merke, dass mir die Blogpausen total gut tun und die Kreativität dann umso intensiver zurück kommt :)

Nimm dir die Zeit und hab eine schöne Zeit! Ich freue mich wenn du wieder da bist.

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Liebe Coni,
ich wünsche Dir eine tolle Auszeit, mit ganz viel Ruhe und Muße für alles wozu Du Lust hast :o)
Ich kann Dich ja so gut verstehen, denn mir geht es gerade auch so! Entweder habe ich keine Zeit oder keine Lust - irgendwas ist immer. Deshalb bin ich in der letzten Zeit auch so kommentarfaul gewesen *rotwerd*.
Aber ich glaube manchmal muss das auch so sein und dann ist es doch auch gut so :o)
Lass' es Dir gut gehen!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Tanja

Melli hat gesagt…

geniesse Deine Auszeit. Du brauchst bestimmt noch ne Menge Energie wenn Euer Würmchen dann endlich da ist, denn ich kann mir schon vorstellen, dass das noch eine kleine Umstellung sein wird ... zum Glück ja aber eine schöne ;-)

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Auszeit und eine wundervolle Schwangerschaft..

Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich hab dich mal als stamping up weiterempfohlen an denise nähkästchen..liebe grüsse
bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

och keine ursache. meine bekannte hat gesucht und ich hab ja die links von euch stemplern gespeichert.. warum soll ich da nicht vermitteln. liebe grüsse
bettina

Rednoserunpet hat gesagt…

ach und ich les gerade du magst hänglar, falls du mal abdrücke brauchst meld dich. ich hab viele hänglar stempel. bis dann

Unknown hat gesagt…

Huhu Coni!

Ich hoffe, dir geht es gut und du genießt deine Auszeit in vollen Zügen!

Liebe Grüße sendet dir
Simone