Mini-Album: Florida 2008

Meine Lust am Scrappen hält weiterhin an! Woohoo! Und so habe ich mir jetzt auch mal vorgenommen, angefangene Projekte mal voran zu treiben. Dieses Minialbum hatte ich auf der Scrap-a-Ganza vor einem Jahr angefangen. Es gab keinen Workshop dazu. Ich hatte es einfach nebenbei begonnen. Im Grunde war das Album auch schon soweit fertig. "Nur" Verziehrungen und Beschriftungen fehlten noch.


Das Album hat Seiten in verschiedenen Formaten/Größen. Dadurch sieht man immer die folgenden Seiten schon z.T. mit. Aber das amcht ja den Reiz aus! *gg* Hier nun also die Bilder:


Es ist ein gutes Gefühl, wenn man mal was fertig macht, was schon so lange rumlag! ;o) Deswegen habe ich gestern auch gleich das nächste UFO (UnFertigesObjekt) auf meinen Tisch gelegt. Es ist ein Workshop-LO von derselben Scrap-a-Ganza. Es ist auch wirklich schade, dass es diese Veranstaltung seitdem nicht mehr gab. Ich hatte dort immer eine Menge Spaß und habe auch eine Menge Input mitgenommen!

Damit aber niemand denkt, ich hätte das schöne Sommerwetter nicht genutzt. Wir sind gestern nachmittag auch an der Dooven-Elbe gewesen und haben die Füße ins Wasser gehalten und die Sonne genossen! :o)


Kommt gut in die neue Woche!

11 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön!!!

Christina Ammann hat gesagt…

Ein wunderschönes Album!

En liebe Gruess
Christina

BA hat gesagt…

wow das ist wunderschoen!!!
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
die Schwangerschaft steht dir richtig gut ;o)
Wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte Zeit..

Das Album ist sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße
Swaani

Unknown hat gesagt…

Meine Güte,was bist du fleißig!!!!!!
Das Album ist total genial geworden! Gefällt mir sehr gut!

GINAs WELT hat gesagt…

WOW das ist ja wundervoll gescrapped..so weit bin ich noch lange nicht! Wirklic htolle Werke die Du hier zauberst.. schaue gerne rein! LG GINA

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous little book Coni, love all the wondeful detail and beautifyl photo's. Hugs Nikki x

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das Album ist der Hammer! Schaut echt klasse aus!

Domi

Franziska hat gesagt…

na, herzlichen Glückwünsch zum FO (fertigen Objekt). :) Sehr schön geworden!

Seitenansichtfotos - fiese Angelegenheit oder? :) :) Man sieht erstmal genau, wieviel es mehr geworden ist. Aber ist ja auch schön so.

Anonym hat gesagt…

ein superschönes Album
und gut Ding' will Weile haben, oder?

Schön, dich so entspannt am Wasser zu sehen!

~Sorellina~ hat gesagt…

Es gibt ja soviel zu entdecken in und an diesem Album. Herrlich...das mag ich! Die Sonnenstrahlen am Wasser hast du ja sichtlich genoßen. Ich freu mich, dass es dir und dem Baby gut geht!

LG
Sabs