Sonntagspost ^^

Da melde ich mich auch mal wieder. Irgendwie rennt mir dauernd die Zeit davon. Leider hat es deswegen auch eine ganze Weile gedauert, bis ich eine Babykarte für Franzi machen konnte und sie endlich verschickt habe. Franzi ist schon Anfang Dezember ebenfalls Mama geworden und hat eine supersüße Tochter namens Linnea bekommen. Nun liebe ich ja rosa, was sich für eine Mädchenkarte anbieten würde. Aber da Franzi kein Rosafan ist, bin ich bei braun geblieben, da das zeitlos und neutral ist. Inzwischen ist die Post auch bei ihr eingetrudelt, so dass ich sie zeigen kann:


*********************************

Und hier mal wieder Colin-Bilder. Ich habe heute mal wieder fleißig fotografiert und dann ein klein wenig mit Photoshop gespielt. Und da Ihr ja so gerne Babyfotos seht... Ok, ich zeig sie so gerne, weil ich soooo stolz auf meinen Kleinen bin! *gg*


Sonntags ist bei uns auch immer Badetag und baden mag Colin. Also hab ich auch da mal wieder Bilder gemacht:


(Na Carola, wieder was für Dich dabei??? *gg*)


Und falls Ihr jetzt überlegt: ja, wir baden ihn in unserem Waschbecken! :o)

So und nun kuschel ich mich mit meinen beiden Männern wieder auf´s Sofa! Genießt einen schönen Sonntagabend! Ich hoffe, es dauert nicht wieder eine Woche bis zum nächsten Post! ;o)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ja! Da sind wieder wunderschöne Bilder (genau genimmen alle), für die alte Tante bei! Ihr mußt aber zugeben, mein Neffe ist halt zu süß!
Die Karte ist einfach klasse und gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Carola

Unknown hat gesagt…

Hab die Karte schon bei Franzi im Blog bewundert.Super schön.
Die Bilder von Colin sind aber auch wieder klasse.
Übrigens haben wir Saskia auch im Waschbecken gebadet,aber nicht lange.Sie war halt schon bei der Geburt ein großes Mädchen!
LG
Sandy

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, die Karte ist zauberhaft gestaltet.....

Süsse Bilder von Colin, als hätte er noch nie was anderes gemacht grins. Wir haben Sonntags auch immer Badetag und Mia wurde auch immer im Waschbecken gebadet, war ja auch nicht sehr gross :-)))....

Lg.Heike

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden. Aber die Fotos von Colin sind noch viel süßer. Da freut sich nicht nur die Tante sondern auch die vielen Fans*g*.

LG Sabine

Drea´s World hat gesagt…

WOW Coni was für eine Karte und die Fotos vom Prinzen Herzallerliebst und Waschbecken ist doch OK solange er noch reinpaßt!!!
Bussie genießt die schöne Zeit die ist wirklich viel zu schnell vorbei!!!
Bussie Drea

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, das Motiv kannte ich noch gar nicht, ist aber total schön.

Und die Colin-Fotos sind natürlich wieder nur zum schmelzen.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

uff, da habe ich die Blume und das Charm ja doch an der richtigen Stelle wieder angebracht. Glück gehabt! ;)

Danke für die superschöne Karte! :) und die Farbe ist auch goldrichtig ;)

Die Bilder sind süß. Sonntags ist i.d.R. auch bei uns Badetag. ;)

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist klasse! Und die Fotos von Colin sind total süss, besonders das mit den zwei Fingerchen im Mund! Richtig schnuckelig!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben Lukas auch die ersten paar Wochen im Waschbekcen gebadetund dann ging es mit Papa oder Mama in die groe Badewanne, na ja, inzwishcen ist unser Süßer schon 8 1/2 Monate *g* wie die Zeit vergeht, und kauf Dir was schönes, weil Du Dir die Wanne erspart hast *g*
Lg, Margit aus Bayern

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh danke das du uns so tolle Bilder von deinem colin zeigst!!!!!

Susanne hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte! Das Motiv hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Und das Fotoshooting mit Colin ist auch wieder sehr gelungen. Er ist ein richtiger kleiner Wonneproppen!
LG Susanne

Unknown hat gesagt…

Das sind ja wieder zuckersüße Bilder! Süß, wie er immer aus großen Augen guckt... Bild Nummer drei ist auch super, mit den Fingerchen im Mund und einem Grinsen auf den Lippen!

Photoshop macht richtig Spaß, ne? Ich habe das Elements 7 grade neu bekommen und versuche mich grade reinuzufuchsen. Ich kann jetzt schon verstehen, daß so viele darauf schwören.

Liebe Grüße
Simone

Nicole hat gesagt…

Was für wundervolle Aufnahmen von meinem Lieblingsbaby!
Ich kann ein Wiedersehen kaum erwarten!

Und deine Karte gefällt mir auch irre gut!

Liebe Grüße Nicole