Blümchenkarte

Über die letzten Tage verteilt, habe ich eine Geburtstagskarte fertig bekommen. Da ich sie heute persönlich überreichen kann, konnte ich auch mal wieder die Röschen verwenden, die ansonsten ja zu dick für Umschläge per Post sind. Jetzt hoffe ich, dass die Karte dem Geburtstagskind auch gefällt (da der Beitrag erst online geht, wenn wir uns sehen, weiß ich schon mehr, wenn Ihr das hier lest *gg*).


Hier noch einmal ein Close-Up der Blümchen:


Ich bin mir bei meiner Farbwahl noch nicht sicher, ob ich die so stimmig finde. Aber nun ist´s zu spät, etwas daran zu verändern und ich muss ja ab und an auch mal was machen, was ich nicht so gewohnt bin. ;o)

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende! Hier scheint die Sonne und ich hoffe, Ihr könnt auch schon spüren, dass es nicht mehr weit bis zum Frühling ist.

5 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Coni, die Karte ist traumhauft. Ich denke schon, dass das Geburtstagskind sich gefreut hat.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow wirklich eine traumhaft schöne Karte!
LG Sandra

Franziska hat gesagt…

eine süße romantische Karte.

Immerhin schaffst Du eine Karte... *seufz*

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschoen, ich mag die blumen und die spitze sehr auf deine karte
xoxo BA

Ute hat gesagt…

Stimmt, ungewöhnliche Farbwahl, aber trotzdem rumum gelungen! Ich würde mich jedenfalls mächtig drüber freuen!
Liebe Grüße, Ute