Ein Maulbär

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die einige der Stempelchen aus meinem Flohmarkt bei sich ein neues Zuhause gegeben haben. :o) Da hier leider noch immer reichlich rumliegt, werde ich in den nächsten Tagen die Preise noch mal runter setzten. Ich sage dann aber hier auch noch mal Bescheid, wenn es soweit ist!

Heute kann ich mal wieder eine Karte zeigen. Ich habe ewig gebraucht, um sie fertig zu kriegen. Mir fehlte einfach die Zeit. Aber nun ist sie endlich fertig und ich kann sie zeigen:


Bei einem Treffen neulich haben wir überlegt, ob das nun ein Bär oder ein Maulwurf sein soll. Also haben wir mal wieder beschossen, dass es sich hierbei um eine ganz besondere Gattung handelt - einen Maulbär! :D

Ich habe bei der Karte auch direkt neue Sachen aus dem kommenden Minikatalog von Stampin´Up! verwendet. Dieser wird am 01. April erhältlich sein. Um die Workshops vorzubereiten, durften wir Demos bereits vorbestellen und ich kann sagen, dass ich schon jetzt in einige der Sachen vernarrt bin. Die kleinen Anhänger habe ich z.B. so gemacht. Es gibt den neuen Stanzer und die passenden Stempelchen für verschiedenen Anlässe und Motive dazu.


Auch die Blätter, die unter den Blumen liegen, habe ich mit einem neuen Stampin´Up!-Stanzer gemacht. Die Blätter kommen zusammen mit einem niedlichen Vogel. Aber man kann den Zweig ja auch mal anderweitig nutzen, nicht wahr?


So, das war´s mal wieder für dieses Mal! Ich hoffe, Ihr genießt die ersten Frühlingstage!

10 Kommentare:

Monique hat gesagt…

What a lovely card Coni !

Hugs Monique

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

eine super süße Karte und ein zauberhaftes Motiv.
Das habe ich mir auch neu gekauft und mich dasselbe gefragt. Maulbär finde ich super.

Liebe Grüße, Nadine

Franziska hat gesagt…

immerhin hast Du eine Karte geschafft! Die im übrigen sehr süß geworden ist. Ich schaffe momentan nüscht.

Alex hat gesagt…

Boah is die Karte schön geworden! Echt spitze!
lg
Alex

gila hat gesagt…

Hallo Coni,

ein ganz süßer Maulbär, lach und die Karte ist wunderschön gestaltet.
lg gila

Katja hat gesagt…

Die Karte ist so goldig.

Liebe Grüße, Katja

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte.
Der kleine "Maulbär" ist herzallerliebst und so schön coloriert ... die kleinen Tags sind auch klasse.
LG und ein schönes Wochenende
Swantje

Anonym hat gesagt…

Ganz goldige Karte!

Deine Stempel haben sich schon sehr gut bei mir eingelebt. Sie sind so schön! :) Vielen Dank für den schnellen Versand.

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

buy ativan duration of ativan withdrawal - ativan get u high

Anonym hat gesagt…

buy diazepam online diazepam 10mg cheap - high dose diazepam protocol