Best wishes ...every day

Ich bin heute zu bei der lieben Sanne zum Geburtstagfeiern eingeladen und daher brauchte ich natürlich eine Karte. Und diese entstand dann auch letzten Donnerstag bei einem Treffen mit ihrer Namensvetterin Susanne. Wir haben herrlich im Garten gestempelt, während Colin das Gras gekostet und ein Blumenbeet erkundet hat. Herrlich! :o)


Die Farben sind irgendwie sehr frühlingshaft, aber warum nicht auch mal Frühlingsfarben im Sommer? Ich hoffe jedenfalls das Ergebnis kommt gut an!

Gestern war ich mit Carola im Kino und wir haben uns "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" angeguckt. Ich fand diesen Film wieder besser als den Zweiten, bleibe aber dabei, dass mir die Bücher noch immer sehr viel besser gefallen. Es war für mich auch deswegen interessant ins Kino zu gehen, da wir hier im Stadtteil waren (was wir lange nicht gemacht haben) und ich in diesem Kino mal gearbeitet habe. Und es hat sich in diesen Jahr richtig viel verändert dort! Sie haben renoviert und vieles umstrukturiert - sehr zum Vorteil! Traurig war ich, dass meine alte Chefin im März überaschend verstorben ist. Dafür freue ich mich umso mehr, dass sich an anderer Stelle dafür schon bald neues Leben angekündigt hat (langerwartet). :o) Vielleicht sollte ich doch öfter dort vorbeischauen, aber in den letzten Monaten ist doch einiges auf der Strecke geblieben und auch in den nächsten Monaten wird es nicht wirklich ruhiger, sondern eher stressiger werden. Aber dazu ein anderes Mal mehr!

Ich hatte HIER doch von meiner Freundin in  den USA berichtet, deren Baby sich angekündigt hatte und wo es Probleme gab. Nun hat der Kleine es doch noch eine ganze Weile brav ausgehalten. Letzte Woche Freitag hat meine Freundin nun einen gesunden, süßen kleinen Jungen bekommen. Vielen Dank für´s Daumendrücken! Es hat eindeutig gewirkt und das wollte ich Euch doch unbedingt noch sagen. :o)

Habt ein schönes, entspanntes und spaßiges Wochenende!

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte gehört jetzt mir, vielen lieben Dank dafür. Die ist wirklich traumhaft schön geworden, ich freue mich sehr darüber, dass sie nun hier bei mir ist!!! *knuff*

Sanne :o)