Kleines Eulendanke

Als Stampin´Up!-Idee für diese Woche kommt heute mal keine weitere Weihnachtskarte. Keine Angst, es kommen sicher noch welche! Aber heute kommt erst einmal eine kleines "Danke". Die Karte wird mit einem kleinen Präsent geliefert.

Ich habe schon einmal eine sehr ähnliche Karte gemacht, aber ich finde, dass die Eulen auch wirklich super auf Zweige passen! Und nun kommen sie auch in einer neuen Farbe (Wildleder) daher. ;o)


Der Zweig ist von der großen "Vogelstanze". Ich nutze ihn zu gerne für alles mögliche. Ich glaube, der Stanzer ist derzeit einer meiner Meistgenutzten. :o) Einfach noch ein bißchen braun eingefärbt, sieht der Zweig gleich noch besser aus, finde ich.


Und endlich habe ich auch mal einen der "schwungvollen Sprüche" genutzt. Wurde auch Zeit! *seufz*

Nach einem schönen und sonnigen Tag gestern regnet es hier heute reichlich. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und machen das Beste draus! :o) Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

oh, das Wildleder ist aber dunkel, hätte ich es doch nicht bestellen sollen? *hmpf* Das Grau wäre mir lieber gewesen...

Mit den schwungvollen Sprüchen hätte ich auch so meine Probleme gehabt. Ich glaube, sie sind nicht einfach einzusetzen. Dir ist das aber gut gelungen hier.