Sale-A-Bration ist zurück!!!

Es ist wieder soweit! Seit gestern heißt es bei Stampin´Up! wieder SALE-A-BRATION! Wer es kennt, weiß, dass es sich jetzt besonders lohnt, Produkte zu kaufen, Workshops zu machen oder selbst Demonstrator zu werden. Für diejenigen, die es nicht kennen, lohnt sich ein Blick ebenfalls, denn bei dieser Aktion gibt es exklusive Gratis-Stempelsets, die es wirklich nur in dieser kurzen Zeit gibt. Man kann die Sets nicht kaufen, sondern nur geschenkt bekommen mit z.B. eine Bestllung von mind. 60€. Schon bei 120€ gibt es zwei Sets usw. Es ist wirklich eine ganz besondere Zeit und die Sets dieses Jahr sind wieder supertoll!


Einfach auf das Bild klicken und man kann den Prospekt mit allen Infos und Bildern der Sets anschauen.

Und noch eine tolle Info ist mit dieser Aktion gekommen. Viele haben lange auf den schönen Eulen-Stanzer gewartet. Und in dem Flyer wird nun verraten, dass dieser mit dem Minikatolg ab 01.04. erhältlich sein wird. Ein Grund mehr also, sich noch den passenden schönen Stempel dazu zu sichern. ;o)

Für diejenigen, die keine Gelegenheit haben, zu einem Workshop zu kommen: Ihr könnt gerne auch einfach per Mail bestellen (conibaer(@)web.de). Oder Ihr kommt zu dem Workshop am Samstag den 29.01.2011 bei mir. Bitte meldet Euch aber rechtzeitig an. Es gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst!

So, das war´s von mir leider auch schon wieder. Wir kränkeln hier leider weiterhin vor uns hin und versuchen ein wenig zur Ruhe zu kommen. Ich melde mich aber in den nächsten Tagen sicherlich wieder hier.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Coni,
ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein frohes neues Jahr und alles Gute, Gesundheit und Glück für 2011.
Liebe Grüße
Simone

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und vor allem aber gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Euch geht es inzwischen wieder besser.

Alles liebe für Euch!!

LG von Litta